Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

meins ist bezahlt, kein Zahlungseingang, noch nicht versendet...
bestimmt wird es gerade handverlesen :)

VORFREUDE
 
nöp, einen schicken ICB2.0 in titan farbe. Gut ich habs auch direkt komplett bezahlt.. evtl deswegen? Siehe bild :)
 

Anhänge

  • IBC2.PNG
    IBC2.PNG
    70 KB · Aufrufe: 11
Naja das erklärt wohl so einiges, wenn die Kohle eh schon komplett da war kein Wunder dass sie es gleich raus schicken.
Hab vorhin auch die Zahlungsbestätigung bekommen.
 
allen beteiligten dafür meinen dank. insbesondere auch jürgen und basti.
ich saß erst mal gerade 15min in der sonne auf dem balkon und dachte mir wie schön das leben sein kann...

allen noch wartendenden die nötige geduld: es lohnt sich !

Alu1.jpg
Alu-2.jpg
 

Anhänge

  • Alu1.jpg
    Alu1.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 12
  • Alu-2.jpg
    Alu-2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 11
wie kommt man denn eigentlich dazu, irgendeinen Status auf der alutech-Seite abrufen zu können?
Habe mir gerade ein Konto angelegt, aber da kann ich nirgends meine Auftragsnummer eintragen.
...oder kann man den auf einer anderen Seite abrufen?
 
hätte, hätte fahrradkette (wären alle teile da wäre ich morgen auf dem trail) ...

das chaos müsst ihr ausblenden (nur das genie ....:D)

Alu_Auf1.jpg
 

Anhänge

  • Alu_Auf1.jpg
    Alu_Auf1.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 12
Ist ja fast schlimmer als an Weihnachten auf die Bescherung zu warten....

"Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 12.05.2016
zwischen 13:30 und 17:00 Uhr"

Das wird jedenfalls ein verdammt langer Arbeitstag :)
 
hach, ich beneide euch - mein Rahmen ist heute auch raus, aber ich muss noch bis Freitag aushalten lt DHL o_O

Freitag wird jedenfalls ein kurzer Arbeitstag werden:D
 
Zurück
Oben Unten