Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Aachen hört sich gut an:daumen:. Wenn du mal mich/uns als Guide die Aachener Gegend zeigt bin ich gerne dabei. Wird wahrscheinlich eine bessere Kondition gefragt als auf die Meinwegtrails ;).
 
Schweinebande, da fährt man mit nem 300 m langen Pott durch 3000 Jahre Geschichte, muss sich nackige Griechen bei der Gymnastik vorstellen, Ringelrein(Sirtaki) tanzen , Ouzo saufen und an einer lebensgroßen Sissi-Statue Interesse heucheln und ihr fahrt nach Horst, na Bravo!! Mit anderen Worten, bin wieder (an) im Land. Dienstag 18 Uhr PP SH?
 
Sorry Hasso, hatte Dieter abgesagt. Sehe aus wie ein Hamster nach der Operation am Kiefer, hatte mir das anders vorgestellt aber für diese Woche geht gar nix.
 
Aachen hört sich gut an:daumen:. Wenn du mal mich/uns als Guide die Aachener Gegend zeigt bin ich gerne dabei. Wird wahrscheinlich eine bessere Kondition gefragt als auf die Meinwegtrails ;).
Sorry, im Aachenerwald kenn ich mich nicht aus, habe mich auch einer Gruppe mit Guide angeschlossen, aber gerne können wir diese Tour nachfahren.
 
Sorry, im Aachenerwald kenn ich mich nicht aus, habe mich auch einer Gruppe mit Guide angeschlossen, aber gerne können wir diese Tour nachfahren.
Hey Uwe,

Hab mir mal einiges Bildmaterial angeschaut ins Internet von Aachenerwald. Ich glaube das ist mich eine Nummer zu Großo_O. Ich traue mich da nicht auf diesen Downhills und bin da nur eine Bremse. Ich kann als Flachländer hier zuhause nirgend wo üben, also mit meinem Hardtail komme ich bestimmt schnell oben, aber runter muss ich absteigen. Auf der Ratheimer H. bin ich da nur runter gefahren weil du vor mir gefahren hast. Aber es gibt hier bestimmt mehrere Biker die sich doch trauen in Aachernerwald.

@Friedhelm; komm schnell wieder aufs Bike, du hast ja schon eine schöne Tour in Horst verpasst. Gute Besserung.

Gruß Frank.
 
Morgen zusammen,
am Sonntag treffen wir uns d.h. Christian, Christoph, Andi mit besserer Hälfte und ich um 14:00 in Bocholt (Ponyhofrunde). Wer Lust hat mitzufahren einfach dranhängen.

Gruß Dieter


Die Runde hat ca. 35-40km
 
In Horst wird momentan gewarnt für einen Bussard. Wie vor ein Jahr ist der Greifvogel wieder zurück. Die Meldungen beziehen sich auf Kilometer 1,5 und 14. Dort wird gewarnt mit Schilder. Es gibt bisher noch keine Meldungen von Attacken.
 
Gute Nachricht: Die Dornbuscher Landwehr ist komplett frei geräumt und wieder befahrbar. Da hat wohl einer Ärger bekommen... Allen gute Fahrt Michael

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Morgen zusammen
Also morgen Treffpunkt weißer Stein an der Kneipe um 11:00. Sonntag 10:30 Treffpunkt Ponyhof Bocholt. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Gruß Dieter
 
@Dornbusch-Trail: Die ganze Nummer gab es schon vor 8-9 Jahren, da hat auch einer versucht seinen Willen mittels Barrikaden durchzusetzen, bis die Kreis Polizeibehörde deutlich gemacht hat, dass es sich um einen öffentlichen Weg für Füßgänger, Reiter UND Radfahrer handelt. Naja, siegt doch mal der gesunde Menschenverstand und wir werden da auch sicherlich nix kaputt machen!
 
Zu früh gefreut: Die Baumstämme liegen wieder! Komme mir langsam vor wie in Schilda. Werde nächste Woche eine E-Mail an die Landschaftsbehörde und die Lokalredaktion der RP senden.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten