RADON JEALOUS

Nach dem Einbau ist alles wieder ruhig. Jetzt kommt es darauf an, was nach einer Testfahrt passiert. Sobald mich die Umstände wieder aufs Rad lassen, melde ich mich hier.
 
Hallo Radon,

wie steht es um Jealous AL 9.0 1x12? Ich habe mir eins in April gesichert und hoffte, dass es wie angekündigt diese Woche rausgeht. Können Sie hierzu etwas genaueres sagen?

VG
 
Ich hab die Info bekommen vom Support, dass Sie nicht wüssten dass es nicht raus geht :)

Wäre schon fein zu wissen, ob es vor Pfingsten noch reicht :daumen:
 
Hallo Radon,

wie steht es um Jealous AL 9.0 1x12? Ich habe mir eins in April gesichert und hoffte, dass es wie angekündigt diese Woche rausgeht. Können Sie hierzu etwas genaueres sagen?

VG

Hi,

die JEALOUS 9.0 1x12 Modelle befinden sich bereits in Produktion und werden (je nach Größe und Auftragseingang) ab Ende der Woche ausgeliefert. Genaue Infos zu Bestellungen kann ich von meiner Seite aus leider nicht beantworten.

Gruß, Andi
 
Hi,

das JEALOUS AL 9.0 1x12 ist in der Tat bereits komplett ausverkauft - "Testsieg" und "sehr gut" im Test haben hier zu einem wahren Ansturm auf's Bike geführt. Eine Nachbestellung/zweite Charge ist nicht zeitnah möglich - wir werden hier aber schnellstmöglich einen potenten Nachfolger präsentieren.

Gruß, Andi

Hallo Radon
ich habe starkes Interesse an einem Jealous AL 9.0 oder 10.0 , da das 9.0 ausverkauft bleibt mir wohl nur die "teure " Variante das 10.0.
Kannst du zu dem "Nachfolger" des 9.0 etwas sagen: Preis, Ausstattung ,Farbe, wann Lieferbar ?
Werde auf jeden Fall in Willingen mir die Bikes mal live anschauen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, überlege, da es keine Jealous 1fach Rahmen mehr in meiner Größe gibt, das 2018er 8.0 zuzulegen. Ist dieses der "teurere und leichtere Pro Rahmen" oder der 200 gramm scherere 2fach rahmen?
besten Dank für die Infos. Wenn jemand ein 2018er 8.0 in Größe M hat, wäre ich dankbar für eine Gewichtsangebe
bis dahin
 
Moin, überlege, da es keine Jealous 1fach Rahmen mehr in meiner Größe gibt, das 2018er 8.0 zuzulegen. Ist dieses der "teurere und leichtere Pro Rahmen" oder der 200 gramm scherere 2fach rahmen?
besten Dank für die Infos. Wenn jemand ein 2018er 8.0 in Größe M hat, wäre ich dankbar für eine Gewichtsangebe
bis dahin

Hi,

das JEALOUS 8.0 hat den leichten 1-fach Rahmen, gut zu erkennen an dem fehlenden Leitungseingang im Steuerkopf-Bereich.

Gruß, Andi
 
Ich habe gerade meine 8.0 erhalten, welches Stück geht hier hin?:

LgzHigj.jpg
 
Niemand kann Dir etwas sagen weil Dein Satz unverständlich ist...do you speak english ?

Vermutlich benutzt Du google translater ?

English better than German.

My question is:

Yesterday I receive my Jealous 8.0 2018 and it came to me without the steel cable of the change and without the guide-cable of the lock of the fork put.

From the fork lock control came 2 steel cables without a sheath...I had to put the black sheath, adjust the cable to the fork and cut it.

As for the change, I had to put the steel wire, adjust it to the change and cut it.


Is this normal in this bike?. In 2016 I ordered the ZR Race 7.0 in Aluminum and all that, was already assembled from the factory...


Thanks.
 
Hallo Radon Team,
ist die Überhöhung zu stark? Hab ich da Probleme am Rahmen durch zu erwarten?
Die Sattelstütze ist nicht über das Limit hinaus herausgezogen.
(Pedale sind nur provisorisch dran :rolleyes:)
Danke im Voraus!
F757B915-98A6-4FB4-BBDD-420A2C98818D.jpeg
 

Anhänge

  • F757B915-98A6-4FB4-BBDD-420A2C98818D.jpeg
    F757B915-98A6-4FB4-BBDD-420A2C98818D.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 1.192
Zurück
Oben Unten