Nach gefĂŒhlten 10 Jahren Cannondale, mal wieder ein Specialized aufgebaut. 8,2kg mit schweren Protection Reifen, Powermeter und Klingel .
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht ist klasseNach gefĂŒhlten 10 Jahren Cannondale, mal wieder ein Specialized aufgebaut.
WĂŒrde ich gerne mal in Zedlers Testmaschinen oder bei Syntace einspannen.Anhang anzeigen 1396702
Dann nimm demnĂ€chst die hier. Ohne Label und 89âŹ
WĂ€re wirklich interessant was passiert!WĂŒrde ich gerne mal in Zedlers Testmaschinen oder bei Syntace einspannen.
Ziemlich schwer, oder?
Geht noch unter 10kg , mit Roval Control SL und Fast Trak Sworks .... 120mm-Klasse wer ist leichter im XL-Segment??I Ich sehe da keinen ... Scott eher nicht Hab mich auch nicht angestrengt um leicht zu bauen , ausser der INTEND-VORBAU ist da nix leichtes dran...Ziemlich schwer, oder?
Streite ich nicht ab!Dann ist es eben so. Habe aber schon von genug gebrochenen oder gummiweichen Nachbauten gehört. Man sollte sich mal Gedanken machen woher die krassen Preisunterschiede kommen. Stundenlöhne allein sind das nicht. Irgendwo ist der Haken. Bei Syntace ist ein Lenker, der sich am Fahrrad sehr stabil anfĂŒhlte, nach wenigen Lastenwechseln im PrĂŒfstand gebrochen. Die Tester waren verblĂŒfft.
War ein SpaĂ Jungs.Geht noch unter 10kg , mit Roval Control SL und Fast Trak Sworks .... 120mm-Klasse wer ist leichter im XL-Segment??I Ich sehe da keinen ... Scott eher nicht Hab mich auch nicht angestrengt um leicht zu bauen , ausser der INTEND-VORBAU ist da nix leichtes dran...
Ein TraumNach gefĂŒhlten 10 Jahren Cannondale, mal wieder ein Specialized aufgebaut. 8,2kg mit schweren Protection Reifen, Powermeter und Klingel .
Hatte ich vor einem halben Jahr von R2 bezogen. Zum GlĂŒck damals zwei bestellt.Ein Traum
Darf ich fragen, wo du den Hinterreifen her hast?