[A] Über kurz oder lang...

Hab ne Zeb mit Tuning ;-)

Ich überlege tatsächlich mal ne intend zu holen

Oder wie bereits in den Raum gestellt...dualcrown
 

Anhänge

  • 20240314_201412_0.jpg
    20240314_201412_0.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 131
Eine ZEB Select mit Tuning würde ich auch gern probieren. Ist es da egal welche ZEB das ist? Also mit oder ohne dieser Ventile?
Ja, das ist egal.
Mit den Ventilen ist dann sicher ne aktuelle Zeb.

Ich hab noch ne alte Select (Hab ich mal für 230€ oder so bei RCZ gekauft)
Ist mit Buchsen kalibrieren + MST Select Tuning so ziemlich die geilste Gabel die ich hab bzw. jemals hatte, und das für schmales Geld. Würde ich immer wieder so machen in Zukunft.

Ich war aber bisher auch generell immer zufrieden mit Marios Sachen. Hatte da schon einiges machen lassen im Laufe der Jahre. Funktioniert einfach immer Sahne.
 
Dual Crown werde ich wohl nicht verbauen. Da fehlt mir der Lenkereinschlag. Ich meine mit Andre über Dual Crown oder nicht gesprochen zu haben. Er riet mir davon ab (so wie übrigens auch von der Intend Bremse, wenn ich schon die MXA habe).
 
Ich glaube du bist nicht ganz mitgekommen.

Martin hat eine MST mit Coil Conversion. Ich will mir eine billige Select mit MST Tuning zulegen.

Die Push kann ich beim besten Willen nicht rechtfertigen.
Ja doch, aber ich hab mich bisschen zu kurz gehalten 🙈
Frage warum du nicht die Zeb mit coil von Martin nimmst. Und warum er verkauft und ob er push kauft.
Nächstes Mal wieder mehr Worte 🤠
 
Ich hab ne Push/Vorsprung. Bin noch am grübeln. Llgavek ist perfekt, aber Bock auf USD 🙈
Oh man. Dann stand ich ja auf dem Schlauch... Hatte nicht verstanden, dass du deine ZEB verkaufen willst.

Ich habe mal "Llgavek" gegoogelt. Nichts gefunden... war das wieder die MAK (Martinsche Auto Korrektur)?

USD Ist im Prinzip sehr geil. Das einzige was mich mittlerweile daran stört ist die fehlende Protektion im Winter. Auch wenn man den hässlichen Fender montiert, wird man trotzdem mit Dreck beschossen. Das stört mich doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geb ich dir Recht, ich fahre ja auch ganze Jahr eigentlich mit Fender.
Ist auch gerade nur so Hirngespinst, Mal schauen. Rein von Performance ist es schon das Optimum vorne aktuell.
 
USD Ist im Prinzip sehr geil. Das einzige was mich mittlerweile daran stört ist die fehlende Protektion im Winter. Auch wenn man den hässlichen Fender montiert, wird man trotzdem mit Dreck beschossen. Das stört mich doch sehr.
Habe hinten bei Dir am Rad noch keinen Fender gesehen, von daher ist eine USD ideal:awesome:

@xMARTINx jetzt versuchst Du dir die Gabel mit dem Fenderpunkt madig zu machen, ich glaube das funktioniert nicht 🙃
 
Habe hinten bei Dir am Rad noch keinen Fender gesehen, von daher ist eine USD ideal:awesome:

@xMARTINx jetzt versuchst Du dir die Gabel mit dem Fenderpunkt madig zu machen, ich glaube das funktioniert nicht 🙃
Hinten ist es mir egal, da es mir nicht ins Gesicht spritzt. Ich hatte bei der Intend im Sommer auch immer kleinen Dreck im Gesicht. Das war schon nervig.
 
Zurück
Oben Unten