Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

Anzeige

Re: Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]
Nice. Sonnige Grüße zurück vom anderen Ende der Republik....

PXL_20240306_162834557~2.jpg
 
Ein letztes Bild vom GR1 aus Jena. Das Bike zieht jetzt nach Hamburg und bekommt ein schönes neues Zuhause. Vorher habe ich aber noch den Titan Proto Crypto Stem verbaut. Der wiegt nur schlanke 148g und ist vielleicht auch bald in einer kleinen Serie verfügbar. Wenn ich Stefano zu weiteren Schandtaten überredet bekomme

1711909215279.png


1711909265400.png


1711909317629.png
 
Ich will auch noch so‘n Custom-Bike 😭
Machet!
Ich hab alles verbimmelt womit ich sowieso nur ungern gefahren bin und hab quasi aus 4 Rädern eins gemacht.
Und nix bereut.
Es ist halt schon sehr cool ein Rad zu fahren, dass extra für dich, mit deinen gewünschten Extrawürsten gebaut ist und top zu deinen Körpermaßen passt.
Da willst du gar nicht mehr absteigen…😍
Ich kann’s nur empfehlen!👍
Gruß,
Oppa
 
Der Wille ist da, nur die monetären Voraussetzungen müssen noch durch Verkäufe von Lagerbeständen geschaffen werden.
Vor vielen Jahren hab ich mir schon mal ein Customrahmen bauen lassen, da war ich noch sehr unerfahren. Es fährt sich aber traumhaft…

IMG_8461.jpeg

Der Plan für ein Titan-Reise-Gravel-Commuter-Wollmilchsau reift gerade in meinem Kopf.
 
Der Wille ist da, nur die monetären Voraussetzungen müssen noch durch Verkäufe von Lagerbeständen geschaffen werden.
Vor vielen Jahren hab ich mir schon mal ein Customrahmen bauen lassen, da war ich noch sehr unerfahren. Es fährt sich aber traumhaft…

Anhang anzeigen 1903340

Der Plan für ein Titan-Reise-Gravel-Commuter-Wollmilchsau reift gerade in meinem Kopf.

Wow! Träumchen. 🫶
 
So, heute hat mich das Grawumm zum ersten mal (die Abgänge im Schnee zähle ich nicht) so richtig ins Unterholz geschmissen.
Aber Oppa wäre ja nicht Oppa, wenn er sich nicht noch im Augenblick der größten Not, katzenhaft und schlangenartig wie Colt Sievers abgerollt hätte...:D
(mein Sohn direkt hinter mir hatte allerdings Sorgenfalten auf der Stirn... :lol: sah wohl aus wie Zementsack vom Dreimeterturm werfen)
Aber Ross und Reiter blieben unbeschadet und konnten die wilde Fahrt nach kurzer Säuberung inkl. Entlaubung mit unverminderter Geschwindigkeit fortsetzen.:daumen:

A32426C6-8138-4A34-9376-F094C1DC2FFA.jpeg


5973E4AC-1457-4CEC-AAA2-4BE0C51D06BB.jpeg


1212CC48-6314-4857-96F6-5CA5E0F15287.jpeg


Schön wars trotzdem!😍
Gruß, Oppa
 
Zurück
Oben Unten