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Und Fedex scheint recht flott zu sein...
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Vermutlich hat die Stütze aber am unteren Ende wieder 34,9.Mal ne Frage zur Sattelstütze:
Der Rahmen gibt 100mm Mindesteinstecktiefe vor.
Bei der ReviveMax verjüngt sich das Rohr nach 55mm (Ende Zollstock wäre die Klemmung) die ich sie klemmen würde auf 33,8 statt drüber 34,9 - siehe Bild. Zählt das drunter wohl? Vielleicht kannst Du @Sackmann dabei helfen?
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Hier liest sich das so, als könnte ich das knicken…
guter Hinweis, danke.Vermutlich hat die Stütze aber am unteren Ende wieder 34,9.
Siehe Bild rote Markierung
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habe nie gesagt, dass es schwer ist - aber so können andere es nachlesen. hat doch auch was, oder?
Mal ne Frage zur Sattelstütze:
Der Rahmen gibt 100mm Mindesteinstecktiefe vor.
Bei der ReviveMax verjüngt sich das Rohr nach 55mm (Ende Zollstock wäre die Klemmung) die ich sie klemmen würde auf 33,8 statt drüber 34,9 - siehe Bild. Zählt das drunter wohl? Vielleicht kannst Du @Sackmann dabei helfen?
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Hier liest sich das so, als könnte ich das knicken…
Bitte unbedingt deine Erfahrungen hier berichten. danke!ich auch. Vor allem obs dann noch n grund für druid gibt. (ich hoffe doch ) aber auch auf den antrieb bin ich gespannt.
die stütze hat doch auch den abgebildeten mindes Insert. DAs sollte wohl ziemlich ähnlich sein zu der vorgabe von Speci sein. und wie schon geschrieben wird, hat die stütze in den ersten paar Milimetern das übliche maß. Von daher würde ich von der Untersten Kante von der Hülse weg machenVermutlich hat die Stütze aber am unteren Ende wieder 34,9.
Siehe Bild rote Markierung
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Gerne,. Ich Werd das Forum schon mit genügen Bildern vollmüllen, wenn die Bude kommt. Jetzt muss DPD nur noch das Rad zustellen.Bitte unbedingt deine Erfahrungen hier berichten. danke!
die stütze hat doch auch den abgebildeten mindes Insert. DAs sollte wohl ziemlich ähnlich sein zu der vorgabe von Speci sein. und wie schon geschrieben wird, hat die stütze in den ersten paar Milimetern das übliche maß. Von daher würde ich von der Untersten Kante von der Hülse weg machen
Gerne,. Ich Werd das Forum schon mit genügen Bildern vollmüllen, wenn die Bude kommt. Jetzt muss DPD nur noch das Rad zustellen.
Standort istvon mir ca 25km. Die Mail, dass es in den nächsten1-2 Tagen zugestellt werden soll, kam gestern abend schon. Von daher geh ich fast fest davon aus, spätestens wohl Dienstag. Aber in der Regel war es immer so, dass es ein Tag nach Ankuft in dem Lager in zustellung ging. Hoffen wir mal gutes.Glaubst schafft es DPD am Montag?
Standort istvon mir ca 25km. Die Mail, dass es in den nächsten1-2 Tagen zugestellt werden soll, kam gestern abend schon. Von daher geh ich fast fest davon aus, spätestens wohl Dienstag. Aber in der Regel war es immer so, dass es ein Tag nach Ankuft in dem Lager in zustellung ging. Hoffen wir mal gutes.
Leider Stellt DPD bei uns Samstags nicht zu :-(
Waren die Bilder, die du gepostet hattest, gar nicht von dir?Bitte dann gleich paar Fotos im Sonnenlicht.
Waren die Bilder, die du gepostet hattest, gar nicht von dir?
Stimmt, bei dir wären mehr Teile rum gelegenNein, sind von der netten Italienerin
Welcher Alu LRS ist das denn? Also Mullet, 29er. Und aus welchem Modell, zufällig dem 24er Expert? (Oder sind die Alus eh alle gleich?)Alu vs. Carbon
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Die Reifenmontage bei den Traverse HD ist ein ganz schöner Gewaltakt.... Ausrichtung muss auch auf Anhieb sitzten, denn ist der Reifen einmal auf der Felge, richtet man da gar nix mehr aus. Bei den Aluetten konnte man den Reifen noch gut auf der Felge drehen.
Ist der Mullet LRS aus dem 23er Levo SL2 ExpertWelcher Alu LRS ist das denn? Also Mullet, 29er. Und aus welchem Modell, zufällig dem 24er Expert? (Oder sind die Alus eh alle gleich?)