Für sowas hab ich meine digitale auch gekauft... Ne Rock shocks oder fox bei einem Händler hier.Kostet die RS 300PSI nicht meist 55€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas hab ich meine digitale auch gekauft... Ne Rock shocks oder fox bei einem Händler hier.Kostet die RS 300PSI nicht meist 55€?
Freunde von mir haben einen DIY Vacuum-Bleeder für Gabel/Dämpfer Kartuschen für die Heimwerkstatt/zur Mitnahme entwickelt. Ich konnte das Teil bereits bei meinen Federelemente testen und so den großen Service zuhause easy selbst machen.
Mir ist bewusst das ich hier etwas Werbung mache aber ich glaube, dass das Gerät für viele die Ihre Services selber machen bzw. Kartuschen selber per Hand entlüften eine Offenbarung sein könnte (zumindest wars bei mir so).
Anhang anzeigen 2101012
Future Lite Vacuum Bleeder
Take my moneyyyyyy!!!
Built with simplicity, flexibility, and performance in mind, this device requires no electricity—just compressed air—to deliver pro-level results right from your home workshop or trailhead.
No compressor? No worries! The FLI Vacuum Bleeder is designed for maximum versatility. It runs seamlessly on a universal quick-coupling plug and works with CO₂ bottles like the ones used in soda makers, which are widely available at most grocery stores. It’s compact, efficient, and ready to adapt to your needs.
Freunde von mir haben einen DIY Vacuum-Bleeder für Gabel/Dämpfer Kartuschen für die Heimwerkstatt/zur Mitnahme entwickelt. Ich konnte das Teil bereits bei meinen Federelemente testen und so den großen Service zuhause easy selbst machen.
Mir ist bewusst das ich hier etwas Werbung mache aber ich glaube, dass das Gerät für viele die Ihre Services selber machen bzw. Kartuschen selber per Hand entlüften eine Offenbarung sein könnte (zumindest wars bei mir so).
Anhang anzeigen 2101012
Future Lite Vacuum Bleeder
Aber ich habe hier auch eine Quittung für eine Schwedische Penispumpe......sind das nur Manometer, Schlauchanschlüsse und ein Ölbehälter oder ist da auch ne passende Vakuumpumpe drin?
Aber ich habe hier auch eine Quittung für eine Schwedische Penispumpe......
Sorry....der musste sein.![]()
Du suchst einen Ejektor. Unter "Pneumaitc Vacuum Generator" auf englischsprachigen Seiten zu finden.
Filmzitat aus "Austin Powers" .....
Oh benimm Dich!Aber ich habe hier auch eine Quittung für eine Schwedische Penispumpe......
Sorry....der musste sein.![]()
Du suchst einen Ejektor. Unter "Pneumaitc Vacuum Generator" auf englischsprachigen Seiten zu finden.
Kostet je nach Ausführung nur ein paar Euro und lässt sich sicherlich auch mit ne Sprudlerkartusche betreiben. Nach der 10 Kartusche hättest du natürlich lieber einen Kompressor gekauft....
Da ich morgen wieder älter werde, Geschenk an mich selbst.
Werd ich zwar so gut wie nie brauchen, aber ich stehe auf Werkzeug.
Anhang anzeigen 2101212
Warum nicht? Sparst halt 100 Euro und hast ein Verschleißteil weniger. Das Vakuum muss ja eh nicht gut sein, im Zweifelsfall fährst du halt 2 Zyklen mehr. Die Möglichkeit das ohne Stromversorgung zu betreiben hat für den ein oder anderen vielleicht sogar noch einen Zusatznutzen.war mir nicht so sicher ob die das ernst meinen.
Sparst halt 100 Euro
im Zweifelsfall fährst du halt 2 Zyklen mehr.
"Am Antrieb eines Fahrrads und ein paar anderen Stellen können aber auch Drehmomente von bis zu 60 Newtonmetern gefordert sein, um Bauteile sicher zu befestigen. Wenn Sie auch am Kurbelgehäuse oder den Achsen arbeiten, dann benötigen Sie ein Werkzeug, das auch diesen Bereich abdecken kann." (Zitat aus dem "Spiegel").Drehmomentschlüsseltest im Spiegel:
https://www.spiegel.de/tests/fahrra...lezyne-a-d6bc19ac-42cf-4628-990f-43938f2b9222
Vollkommen normal!Am Antrieb eines Fahrrads und ein paar anderen Stellen können aber auch Drehmomente von bis zu 60 Newtonmetern gefordert sein, um Bauteile sicher zu befestigen. Wenn Sie auch am Kurbelgehäuse oder den Achsen arbeiten, dann benötigen Sie ein Werkzeug, das auch diesen Bereich abdecken kann.
![]()
"Auch" ist halt missverständlich formuliert. Wer den kompletten Artikel gelesen hat, wird feststellen dass er wohl einen zweiten Drehmomentschlüssel braucht, der dann auch den Bereich bis 60Nm abdeckt.Wenn Sie auch am Kurbelgehäuse oder den Achsen arbeiten, dann benötigen Sie ein Werkzeug, das auch diesen Bereich abdecken kann.
Du; ich nicht.die ich in einen Kompressor investieren muss und ein Verschleissteil mehr hab oder