Super, wieder unterwegs....
Gute Reise mitm neuen Equipment ☺
Gute Reise mitm neuen Equipment ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Süden war Stuntzi laut der Karte noch nicht auf dem Mont Ventoux, da gibt es auch diverse Trails, z. B.:Abo! Viel Spaß dort unten. Freue mich auf neue Eindrücke. Mt. Ventaux, Luberon?
Genau mein Gedanke. Sieht ja fast aus wie mein CockpitGeiler Spacerturm...![]()
Pumuckl heißt der, also bitte!Anhang anzeigen 2156407Mit Pumuckel rufen wir:
Hurra, hurra, der Radler mit dem neuen Bike
hurra, hurra, Zorro ist wieder da.
Hurra, hurra, und wenn das Kettle auch mitfährt
Dann rufen wir all` hurra, hurra, hurra.
(Pumuckel braucht keine KI, wir auch nicht, können selber umdichteln.)
Geiler Spacerturm...![]()
Genau mein Gedanke. Sieht ja fast aus wie mein Cockpit.
Und - wie fährt sich die Kiste?
Es rollt genau neun Prozent besser... alles andere ist nur im KopfOoh, das Erste 29" Radl für den -ix Meister.
Ich hoffe es rollt gut.
Bin wahrscheinlich der letzte Bergradler auf diesem Planeten, der bisher noch ohne so ein Dings unterwegs war.
Ja und ja...Braucht man's denn wirklich?!
Ich breche morgen meine Zelte ab in der Provence. Habe es satt, entweder vom Wind weggeblasen zu werden oder die nächsten Regenschauer abzuwarten. Hoffe halt auf einen wunderschönen warmen Herbst. Viel Spass dir noch, übernächste Woche könnte es besser werden.Das Wetter in den voralpinen Gegenden der Provence wird tatsächlich etwas ärgerlich in den nächsten Tagen.
Das ist natürlich im Bikemarkt inseriert "Topzustand, kaum gefahren, nur einmal Donauradweg"Was ist den jetzt mit dem alten passiert? Ich hoffe es hängt standesgemäß in der Wohnung an der Wand
Wie viel Kilometer/Höhenmeter hatte das jetzt ungefähr runter?