Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falkenstein
Ganz allgemein stimmt das - aber:Spaargebirge
Im Vergleich zum (fast) gleichnamigen vielbesuchten Platz in dieser unmittelbaren Umgebung ein sehr entspannt ruhiges Plätzchen. Deshalb bitte den vollständigen Namen.
Eben nicht.Ist das vielleicht die Boselspitze?
Völlig richtig.
Ich befürchte Letzteres (wegen Folgebilds...)Wie jetzt hier-Niemand ne Idee-ist doch zumindest ein recht markantes Detail zu sehen
Oder mag grad keiner?
Nee, den siehst Du da nicht-und ich bleibe dem Motto des Themas treu - „wo bin ich“Sehe ich da den Fersehturm auf dem Zinkenstein?
Und was willst Du wissen, Standort oder "Was sieht man?"
Was du da siehst ist korrekt, aber der Standort ist falschIch befürchte Letzteres (wegen Folgebilds...)
Ist (m.E.) nicht schwer - Markant der Funkmast auf dem Schafberg, weiter links der Rotststein und in der Ferne der Jeschken.
Beim Fotostandort bin ich nicht ganz sicher - könnte vom Turm des Monumentberg bei Groß Radisch sein.
Nee, ist's nicht. Im Hintergrund ist der Kottmar.Was du da siehst ist korrekt...
Bis zum Jeschken hatte ich gar nicht mehr gelesen - sonst war ja alles in der Tat korrektNee, ist's nicht. Im Hintergrund ist der Kottmar.
Das heißt die verlängerte Linie Kottmar - Funkturm am Rotstein führt mich zum Hochstein in den Königshainer Bergen... (passt auch von den Höhen besser)