Enrgy
Fresse, Peloton!
Wenn Siena voll ist, dann muß das so aussehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....fast so viel los wie beim Palio
Meine Heldin!
Das mit den "Pferden" können sie in Siena.... Respekt...
Genau dort war ich 2006 zum Palio. Was für ein Wahnsinn !!!
Weiterfahrt? Die Tour ist hier zu Ende... hab genug von grünen Hügeln.
Achso... ist mir gar nicht aufgefallen.
Achso... ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich bin halt schon mindestens drei bis fünfmal durch die Abruzzen, nordwärts, südwärts, quer durch, alles mögliche, viele Highlights mehrfach abgegrast. Dann lieber mal anders... was neues sehen... wenn auch grünhüglig toskanisch fragwürdig waldig.
Was soll ich überhaupt noch irgendwo?![]()
Ganz rechts ist die Straße zum Campo Imperatore?kein Wunder, du hast das beste Teil weggelassen: Abruzzo.
Der Mann hat möglicherweise Recht... vielleicht müsste man den Titel mal wieder anpassen. Wie heissen denn die Berge westlich der Abruzzen zwischen Civitavecchia und Siena? Sind das keine Abruzzen mehr? Pre-Abruzzo vielleicht? "Tuscia" als Region fällt mir noch ein, sonst hab ich keine Ahnung.
Der Mann hat möglicherweise Recht... vielleicht müsste man den Titel mal wieder anpassen. Wie heissen denn die Berge westlich der Abruzzen zur Küste? Sind das keine Abruzzen mehr? "Tuscia" als Region fällt mir ein, sonst hab ich keine Ahnung.
Mm... eine künstlich abgeholzte Feuerschneise auf einem ansonsten waldig minderwertigen Flachhügel?! Da würde ich unter Garantie auch mosern. Schaue mir gerade mal wieder unseren Zermatt-Film vom Westix 2024 an. Da fragt man sich schon, wieso man überhaupt irgendwo anders zum Radeln hinfährtZwischen Toskana und Abruzzen, in denen Ende Mai noch Schnee liegen könnte, gibt es z.B. in Umbrien oder den Marken noch jede Menge baumfreie "Hügel".
Enduro Mittelitalien 2006-20 by Michael, auf Flickr
Ja schon... da war ich noch nie. Aber sind die Karpaten nicht komplett mit Wald zugekleistert, inklusive aller Gipfel?karpaten bis so südwestliches bulgarien rein - da ist deine karte noch recht leer. Laut topo karte doch gebirgig, gab es schon mal pläne diese gegend zu erkunden?
Anhang anzeigen 2169158bzw. als topo
Anhang anzeigen 2169159
Kaukasus. Georgien. Große Berge, bombastische Landschaft, nix Petersilie obenrum... Trails auch.Ja schon... da war ich noch nie. Aber sind die Karpaten nicht komplett mit Wald zugekleistert, inklusive aller Gipfel?
Irgendwas war hier im Forum mal mit "Rhopoden" irgendwo zwischen Bulgarien und Griechenland, aber ich glaub da fährst du auch nur durch Wald.
Stimmt... wollt ich schon immer mal hin und vergess es immer wiederKaukasus. Georgien. Große Berge, bombastische Landschaft, nix Petersilie obenrum... Trails auch.
Kannste Armenien gleich mit dranhängen.
Joey Schusler Film über bike traverse in Tushetien.
Und dann kannst noch von Mestia nach Ushguli in Swanetien.
Und halt den Rest ausfüllen auf der Karte.
... Ratscha-Letschchumi, Niederkartlien, Abchasien, Ossetien, ... wären für meinen Geschmack gefährlich nah dran an Russland mit seinen ähhh ... traditionellen Rechtspraktiken und kulturellen Eigenheiten.Kaukasus. Georgien.
Armenien
Tushetien.
Swanetien.