Enrgy
Fresse, Peloton!
Wahnsinn dieser Klimawandel - sogar die Würmchen glühen...
spart aber die Lichterkette!

spart aber die Lichterkette!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst - wie sieht's dort mit MTB - Touren aus?Ich finde den Idrosee richtig schön. Zum Baden viel besser geeignet als der Gardasee. Ruhiger ist es auch.
Nice.
Das war relativ unglaublich... wir waren komplett eingekreist... 360 Grad Glühwürmchenaction.Cool, hatte auf Elba auch Glühwürmchen, aber das ist eine andere Liga.
Der Idrosee hat auch schöne (offizielle) #vanlife Plätze direkt am See... toller Wiesenstrand... vier Bars und drei Pizzerien in direkter Umgebung... sehr wenig Leute an Pfingsten... genug Mountainbiketouren für eine Woche... da könnte man's gut aushalten, während in Torbole schon die Menschenmassen toben.
Calima ist gerade auch in Spanien, zieht solar momentan eher nach Nordosten. Das ist gerade eche diesig. Aber egal nachste Woche ist erste richtige Hitzewelle.Saharastaub war noch nie etwas außergewöhnliches...
Calima ist gerade auch in Spanien, zieht solar momentan eher nach Nordosten. Das ist gerade eche diesig. Aber egal nachste Woche ist erste richtige Hitzewelle.
Will auch nicht zu viel winseln, so richtig für Übernachtungsgäste scheint der Signore Croce Domini mit den drei runtergekommenen Zimmerchen und dem extrem klapprigen Bad sowieso nicht eingerichtet zu sein.Das ist ärgerlich, wenn die einzige greifbare Unterkunft so gruslige Zustände hat. Aber immer noch besser als Gewitter. Ich fand die Blechhütte auf der Marmolada extrem gemütlich und heimelig, als uns damals oben kurz vor dem Gipfel ein horrendes Gewitter erwischt hat. Das hatte selbst beim Weg runter noch 360° Mordor Vibes.
Ich hatte noch nie im Leben eine Zecke, weiss gar nicht wie die aussehen. Die mögen mich nicht. Kettle lebt auch eher zeckenfrei.Fangt ihr euch beim rumlümmeln auf den Wiesen nicht hunderte Zecken ein? Besonders in an den italienischen Alpenrand-Seen find ich die Menge von den Mistviechern gruselig, wenn ich da nur einen Grasbüschel streife hab ich direkt was krabbeln. Mitten ins Gras setzen oder legen würd ich mich da nicht trauen, Borreliose ist auch kein Spaß.
Für welch unfassbares Budget könnte man Zimmer und Bad wohl akzeptabel herrichten?Will auch nicht zu viel winseln, so richtig für Übernachtungsgäste scheint der Signore Croce Domini mit den drei runtergekommenen Zimmerchen und dem extrem klapprigen Bad sowieso nicht eingerichtet zu sein.
Gutes Bier scheinen sie zumindest zu haben.13.06. 15:15 Rifugio Passo Croce Domini, 1800m
Oben am kleinen Albergo Croce Domini erwischt uns dann ein gar nicht so kleines Gewitter. Weiterfahren auf der Kammstraße bietet sich heute eher nicht mehr an, ...
Das ist echt erstaunlich, unter zwei komm ich nicht durch die Saison, und das beim bloßen durchfahren. Bei jedem höherem Gestrüpp schau ich sogar nochmal extra nach, und schnipp da noch welche weg, bevor sich die Biester festfressenIch hatte noch nie im Leben eine Zecke, weiss gar nicht wie die aussehen. Die mögen mich nicht. Kettle lebt auch eher zeckenfrei.
Wenn man das vorher nur immer so genau wüsste..Wir hatten da den point of no return überschritten![]()