Einfach Grandios....
Saas Fee ist halt das kleine Zermatt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für zwei ist's schon sehr eng in dem Hüslibett... vor allem wenn einer davon 193cm groß ist. Hab meine Matte auf den Boden innen hinter die Türe gelegt. Draussen ist's nicht sonderlich eben... und etwas abgrundig außerdem.Passt ihr beide auf die schmale Liegefläche. Oder durfte @Goldkettle auf dem Bett liegen und @stuntzi musste draußen schlafen?
Oder passt das Tarptent noch vor oder neben das Hüsi oder mitten auf den Zustiegsweg?
Gruß LUTZ
Es geht eventuell weiter über Zermatt nach Italia.Warum seid ihr da wieder runter nach Visp gefahren, wo es warm ist
Der Pass ist in beide Richtungen schönAlso bist du der Meinung, dass der Pass so herum schöner zu fahren ist, anstatt von Brig zuerst einige hm mit Postauto und Bergbahn nach Rosswald zu sparen und dann von West nach Ost zu fahren?
@Goldkettle - wenn ich grad deine weiße Bluse seh, ich hab die zur Zeit bei längeren Autofahrten am Fensterarm auf der Fahrerseite an. Bei 1 Stunde und mehr Fahrt in der Sonne u.a. inzwischen wichtigstes Teil im Auto
Ja, Theodul liegt nahe, wenn es noch nach Aosta gehen soll.Es geht eventuell weiter über Zermatt nach Italia.![]()
Wenn das hübsche weiße Ding nur nicht so viel Platz im Rucksack verbrauchen würde...@Goldkettle - wenn ich grad deine weiße Bluse seh, ich hab die zur Zeit bei längeren Autofahrten am Fensterarm auf der Fahrerseite an. Bei 1 Stunde und mehr Fahrt in der Sonne u.a. inzwischen wichtigstes Teil im Auto![]()
![]()
Der Busfahrer hat wohl immer alles auf seinem Display stehen, wenn du auftauchst. Der letzte hat mich mit "Hallo Stefan" begrüßt, war der einzige Fahrgast. Keine Ahnung, ob's die "obligatorische Zweifrankenreservierung" in der App wirklich braucht, oder ob du das Bike wie früher vor Ort cash bezahlen kannst. Aber in der Hochsaison sind die gefragten Linien zu vernünftigen Zeiten im Wallis schon gut mit Rädern besetzt, die Reservierung garantiert dir halt eine Mitnahme. Manche Busse (zB am Simplonpass) kommen bei Bedarf dann auch einfach mit nem großen Radlanghänger für 20 Bikes. Ist schon alles sehr gut organisiert in der Schweiz.@stuntzi - ist das bei Euch immer terminlicher Zufall, dass es grad ein Schnupper-Halbtax gibt? Und musstet Ihr den Velotransport am Postauto vorab in der SBB-App reservieren oder sied Ihr frech unangemeldet einfach aufgetaucht?
Die Zermatter buchen da zum Beispiel auf Wunsch auch deinen Bikepass drauf... zum Halbtaxpreis. Geht aber scheinbar nur mit der Plastikkarte für die Drehkreuze, nicht digital. Trotzdem ist die mittlerweile nicht mehr enthaltene Gornergratbahn ne Sauerei. Weiß gar nicht, ob ich da nochmal hin soll.Der Swisspass ist sozusagen die Kundenkarte, und der Halbtax oä wird dann für den Zeitraum "draufgebucht"
Schönes Bike!
Gemäss Swisstopo ist die Strasse offen.Geht eigentlich noch irgendwas radlmäßiges am Oeschinensee?
Ok, Öschinen ist damit wohl raus. War halt noch nie da, drum dachte ich, man müsste den mal sehen.Oeschienensee?
Also mindestens zwischen 10 und 18Uhr würde ich nie dort hochgehen, ich kenne in der Schweiz kaum einen dermassen überlaufenen Tourispoz. Aber jeden das Seine, meines ists nicht.
Apropos Trails: wenn euch der Saflischso gut gefällt bin ich glaube ich in Sachen Tippkompetenz für euch kein guter Ratgeber, ich finde den Saflisch Ost-West furchtbar langweilig.