Specialized Stumpjumper 15 bekommt Evo-Zusatz: Mehr Federweg & Piggyback-Dämpfer

Specialized Stumpjumper 15 bekommt Evo-Zusatz: Mehr Federweg & Piggyback-Dämpfer

Umbenennung in der Specialized-Produktpalette: Das Mitte 2024 vorgestellte Stumpjumper 15 heißt nun Specialized Stumpjumper 15 Evo. Mit dem Evo-Zusatz kommen kleinere Änderungen, wie eine 160 mm-Federgabel, damit einhergehend eine etwas flachere Geometrie, sowie ein Fox Float X Genie-Dämpfer mit Piggyback, ein höheres Cockpit und neue Reifen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagst du zum Evo-Upgrade für das Specialized Stumpjumper 15?

Anzeige

Re: Specialized Stumpjumper 15 bekommt Evo-Zusatz: Mehr Federweg & Piggyback-Dämpfer
Geht es nur mir so oder kann man unter:

"1. Select Bike Size *"
Die Rahmengröße gar nicht auswählen? Bei allen anderen Bikes geht das…

Weiß jemand wie sich beim S5 Stumpi die Kettenstrebe im low-Setting verändert?

Die beim Feld wissen noch nicht mal wie die Modellbezeichnung korrekt geschrieben wird. Und was machen die denn nach dem 25.06.? Den Preis wieder auf 13700 Euro erhöhen? Für ein Vorgängermodell, was es letztes Jahr schon im Ausverkauf für deutlich weniger gab? Was ist das für ein Modelljahr mit X01 Eagle Kurbel und der abgebildeten Lackierung? 2023er Modell? Oder vielleicht sogar 2022er Jahrgang?

Edit: Ist das 2022er Modell.

49754001tw.jpeg

Und dafür wollten die vor dem Sale 13700 Euro haben?

Ich zitiere mich mal selbst. Das Schild mit dem Sale bis 25.06. wurde jetzt ersetzt durch ein Schild mit dem Slogan XXL Summer Sale und der Preis ist immer noch 8999 Euro:lol:

Preis Leistung Null Total Überteuert Egal was Specialized da Einbaut die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank für ihren Mist was sie da Verkaufen.

Zurück