Wird nix. Beim Entlüftungsversuch der hinteren Bremse sifft's am Geber - neue Membran fällig (hoffentlich isses nur das). Ich bestell mal n komplettes Dichtungskit und sicherheitshalber ne zusätzliche Membran für vorne.
Baustellenbilder:
Was fehlt noch und wurde nicht mitgewogen?
Klemmschelle rechts, 2 Sätze
Bremsbeläge und etwas Öl
Dafür kommt der Schraubgriff rechts weg, sobald ich meine Sitzposition gefunden habe. Keine Lust, einen ESI zu opfern, um den Lenker aus dem Zweischraubenvorbau zu bekommen. Bei den Schaltröllchen gehen noch 10g weg und beim Expander auch bissl was. Entweder tut der im Zulauf befindliche Extralite, oder ich dengel ne Kralle rein. Jedenfalls beides leichter als der hier verbaute ca. 22g-Schmolke.
Kompromisse, die ich eingegangen bin:
- Ratter-Ratter-Klong-Stütze mit lediglich 185mm Verstellbereich
- 180mm Disc vorne
- Beläge mit Alubelagsträgern.
Schauen wir mal, ob es an den beiden letzten Punkten nicht ggf. doch noch erforderlich wird, die 12 kg Grenze zu reißen. Potential wäre noch massig an den Naben (Hydras), aber die bleiben jetzt mal, keine Zeit zum Umspeichen, und ich bin neugierig auf die Rastpunkte-Inflation. Im Winter kommt ggf. die Gabel noch zu MST, aber jetzt würde ich die Gurke ganz gerne erst einmal fahren.
Schönen Sonntag allerseits!