Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist deine Zufahrt, nicht? Die Doppelbremse an der front sieht interessant aus - wie ist die Scheibenaufnahme auf der rechten Seite gelöst?
Du musst fragen: „wo hast du den gespiegelten Bremssattel her?“ (damit mein ich nicht, dass die Bremsen so glänzen! Gespiegelt, nicht spiegelnd)das ist deine Zufahrt, nicht? Die Doppelbremse an der front sieht interessant aus - wie ist die Scheibenaufnahme auf der rechten Seite gelöst?
Hm, mal überlegen!meinst er hat n Spiegel mit eingespeicht? Das wäre ne Möglichkeit![]()
Das ist die Straße bei uns vorbei - verkehrsberuhigte Zone….das ist deine Zufahrt, nicht? Die Doppelbremse an der front sieht interessant aus - wie ist die Scheibenaufnahme auf der rechten Seite gelöst?
2 Naben zersägt und zusammengeschweißt?Scheibenaufnahme auf der rechten Seite gelöst?

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:das ist deine Zufahrt, nicht? Die Doppelbremse an der front sieht interessant aus - wie ist die Scheibenaufnahme auf der rechten Seite gelöst?
Nein - ist ein SON-NaDy2 Naben zersägt und zusammengeschweißt?![]()
Details
Weil mich der Übergang gestört hat von Spacern zum Vorbau
Hat ein Freund was gedreht
War
Anhang anzeigen 2276139IstAnhang anzeigen 2276140
Theoretisch ja müsste ich ihm die Abdeckung mitgeben Bock hätte er gehabt, aber zu wenig Material im Lager ich finds so aber gutwürde es klappen auch direkt noch die Abdeckung vom Steuersatz mitzudrehen?
das ist das Wichtigste!ich finds so aber gut
Nur Kindergrößen.Warum?
Für meine 175cm reicht es leichtNur Kindergrößen.![]()
Größere Ausgaben sollte man in China nie ohne Bedenken tätigenWarum?