• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Liteville Enduro Nachfolger.......303

ihr unterbrecht mit eurem "Gewurschtel" um die Prototypen tatsächlich grad en Thema, was für den Faden Relevanz hat...
Meinst Du damit die 2 Löcher auf der Rahmenunterseite?

Die haben ein Gewinde da wird der Gabelanschlag befestigt. Ich würde es tunlichst sein lassen diese aufzugbohren um Leitungen zu verlegen!

Durch den Steuersatz funktioniert bei mir seit 12k km 1A.

Man kann sich natürlich Probleme herbei wünschen wo es keine gibt

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Meinst Du damit die 2 Löcher auf der Rahmenunterseite?

Die haben ein Gewinde da wird der Gabelanschlag befestigt. Ich würde es tunlichst sein lassen diese aufzugbohren um Leitungen zu verlegen!

Durch den Steuersatz funktioniert bei mir seit 12k km 1A.

Man kann sich natürlich Probleme herbei wünschen wo es keine gibt
Liest du auch oder guckst du nur Bilder?

Ich glaub auch dass der Aufwand nicht dafür steht.
Ich habs mit dem Tausch der Plaste-Teile Acros, gegen Alu gut sein lassen.
Was an nicht Plaste Teilen verfügbar ist habe ich auch bereits vor Ort.
Ein Bike bei dem ich den Lenker nicht eindrehen kann ist in meinen Augen trotzdem Unsinn.

Was an nicht Plaste Teilen verfügbar ist habe ich auch bereits vor Ort.
Ein Bike bei dem ich den Lenker nicht eindrehen kann ist in meinen Augen trotzdem Unsinn.
...alter? Spinner! In she ENG meaning of course, what else 😉

In der Ecke hat der zuständige Inginieuuuuur echt nix auslassen. Vllt da Praktikant:inn. Who knows?

...aber der Rest passt, oder? Jetzt bitte nix zur Flasche. Ja da war er/sie/es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Image einer Marke wird auch durch die Schreiber in den Foren geprägt, die das vereinzelt weder verstehen noch im Entferntesten dazu in der Lage sind den Schaden abzusehen, den sie mit ihren sektenhaften Beiträgen verursachen.

Das 303 ist mein sechstes LV dass ich für mich in den letzten 15 Jahren aufbaue, mit Bikes für Freunde und Familie bin ich bei LV zweistellig.

Ich schaue aber auch gerne über den Tellerrand und sehe mich dazu in der Lage einen Vergleich zu anderen Herstellern zu ziehen, die ich erleben durfte.

Dass man hier nicht jeden Patienten glücklich machen kann, ist mir bewusst und wird mir weder die Freude am Fahren noch am Schrauben nehmen.

Ich freu mich hier weiter auf den Austausch mit Leuten, die keinen Stock in irgendeiner Körperöffnung stecken haben.

Und jetzt mit etwas Glück wieder zurück zum 303.

Zurück