Es ist doch Januar ??? Also ich freu mich übern Schnee, man kann da doch ganz nette Touren fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Rezept dafür noch nicht gefunden. Ganz frisch gefallener Schnee, ja. Aber das ganze mal locker, mal festgefahrerene, dreimal angetaute und überfrorene Gesülze. Da weiß man nie wann es einem das Rad wegzieht oder nicht. Bin vielleicht auch einfach zu blöd dafürAlso ich freu mich übern Schnee, man kann da doch ganz nette Touren fahren
Leider gibt es gerade ein Abschiedsvideo zur Verrentung von Calvin. Von dem habe ich u.a. das Lenkerband-Wickeln gelernt. Aber er hat sicher den Ruhestand verdient.Ich war fasziniert von dem Video, wie der Parktools Mensch ..
Sehr lecker der LRSSehr schön, so habe ich mir das vorgestellt (und auch bestellt).
Die Laufräder sind von Nextie, mit der CGX35 Felge, Carbonspeichen und den Naben der Hausmarke.
- MW 25mm - nicht zu breit und auch nicht schmal. Ich denke, gut für 40-45mm Reifen
- Felgenhöhe 35mm - Kein Aero und hoffentlich weder zu steif, noch zu schwer
- Mit Hook!
- Felgenbett ohne Bohrungen -> kein Tubelessband notwendig
- Entlüftungsbohrung, just in case
- Unlackiertes UD Finish; kein Logo
- 24 Carbonspeichen, und die dickeren, damit sie halten
- Rollingstar II Naben mit 36T Ratchet; Stahllager
Seht selbst:
Anhang anzeigen 2299690
Anhang anzeigen 2299691
Anhang anzeigen 2299692
Anhang anzeigen 2299693
Anhang anzeigen 2299694
Anhang anzeigen 2299695
Mir war ja wichtig, dass ich wegen der Stabilität lieber 410g pro Felge habe, als bspw. nur 380g. Und lieber 24 Speichen, als 21 oder noch weniger. Und Hook. Und Felgen, die mit 105J im Falltest erfolgreich getestet wurden. Und ohne Felgenbohrung, wegen Tubeless...
Daher zu meiner Überraschung:
Anhang anzeigen 2299697
Allerdings nur nackig, ohne Ventile.
Den Flaschenhalter gab es gratis, weil die Produktion sich verzögerte. Kann ja gerade eh nicht raus...
So. Bei Fragen, fragen.
Jetzt den Müll rausbringen, dann geht es in den Keller...
Schönen Abend wünscht,
Heiko
Nachdem ich mir auch ein Materna aufgebaut habe, hier noch eine kurze Übersicht was man beachten sollte / ich hilfreich fand, sowie eine Einkaufsliste
Wahrscheinlich liegen die schon in der MülltonneWird vermutlich auf ausheulen raus laufen, wenn jetzt noch keine Bilder da sind...