- Registriert
- 21. Juni 2010
- Reaktionspunkte
- 15
Betonung auf "laut"? Es sind ja immer recht viele Influencer dabei.Diese lauten und Raum einnehmenden Influencer sind generell bei solchen Events nicht gerne gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betonung auf "laut"? Es sind ja immer recht viele Influencer dabei.Diese lauten und Raum einnehmenden Influencer sind generell bei solchen Events nicht gerne gesehen.
Hat Garmin eine API wie sie SPOT bietet? Ich glaube das ist der Grund. Die überlegene Ortungs-, Batterie- und Meldetechnik kann es nicht sein...Das Tracking funktioniert dieses Mal sehr unzuverlässig, teilweise 2 h Verzögerung. Die SPOT Tacker sollte der Organisator mit Garmins ersetzen.
Beim letzten TCR sind sie auf Garmin ge-switched wegen dem Iridium Netzwerk, das in Osteuropa besser funktioniert. SPOT Tracker nutzen das Globalstar Netzwerk. Das Problem ist deren schlechtere Antenne, zudem noch das hohe Gewicht und Volumen. Die AA Batterien halten auch nicht lange durch.Hat Garmin eine API wie sie SPOT bietet? Ich glaube das ist der Grund. Die überlegene Ortungs-, Batterie- und Meldetechnik kann es nicht sein...![]()
Beim letzten TCR gab es die normalen followmychallenge-Tracker, welche meines Wissens nach Mobilfunknetz nutzen. Es sind da von den Organisatoren auch keine Fremdgeräte zugelassen.Beim letzten TCR sind sie auf Garmin ge-switched wegen dem Iridium Netzwerk, das in Osteuropa besser funktioniert.
hatte das mit Silk Road verwechselt, wo Garmin InReach wegen dem Konflikt in Osteuropa zwingend notwendig istBeim letzten TCR gab es die normalen followmychallenge-Tracker, welche meines Wissens nach Mobilfunknetz nutzen. Es sind da von den Organisatoren auch keine Fremdgeräte zugelassen.
Da hat er heute Vormittag einen Zwischenstand gegeben. Er war gestern Nacht wohl völlig fertig - mental und körperlich. Er hat eine Unterkunft gefunden und konnte die Kleidung trocknen um heute neu zu starten. Wenn ich das richtig sehe, dann ist er seit heute morgen wieder +/- 40 Plätze nach vorne.Ich bin gerade etwas überrascht, dass Fritz relativ weit hinten ist. Er sollte eigentlich gut trainiert und vorbereitet sein und könnte mehr vorne fahren. Vielleicht hält er sich lieber zurück.
Hier sind die Abbruchzahlen der letzten Jahre - nie über 50%:Da hat er heute Vormittag einen Zwischenstand gegeben. Er war gestern Nacht wohl völlig fertig - mental und körperlich. Er hat eine Unterkunft gefunden und konnte die Kleidung trocknen um heute neu zu starten. Wenn ich das richtig sehe, dann ist er seit heute morgen wieder +/- 40 Plätze nach vorne.
Ich bin da bei dir: Ohne die Leistungsdaten zu kennen und nur über den Eindruck, wie strategisch, professionell er trainiert hat (und die Zeit die er dafür natürlich auch hat und investiert) würde ich auch sagen, dass der gut - sehr gut trainiert ist.
In dem Video von Basti Trimmborn (das hier verlinkt wurde) sieht man aber auch sehr gut, dass Trimmborn nochmal auf einem ganz anderen Level ist - und das weiß Fritz auch. Ich denke daher kommuniziert er sein Ziel auch als "einfach überleben".
Weiß jemand, was die Mindestanforderung ist um nicht auszuscheiden? Die Abbruchquote letztes Jahr lag bei 50%?
Auf der Mapprogress Seite gibts auch eine Schnecke als Teilnehmer. Die zeigt die cutoff time an. Aktuell hat man noch 19h um CP1 zu erreichenWeiß jemand, was die Mindestanforderung ist um nicht auszuscheiden? Die Abbruchquote letztes Jahr lag bei 50%?
Na ja...ich "verfolge ihn" seit vielen Jahren, kann das für mich aber nicht bestätigen.Ich dachte nur mir geht es so