Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, dass sich bei SRMR nicht so viele anmelden, wie beim AMR. Ein Grund kann sein, dass viele denken, dass das AMR ein leichter Einstieg sein (spätestens seit nächstem Jahr nicht mehr) und natürlich Februar und Marokko und die Gesamtdauer etwas besser realisierbar ist, als fast 4 Wochen Kirgisistan und die damit verbundenen Anstrengungen.Weiß jemand, warum es nur 230 Teilnehmer gibt? Das sind deutlich weniger als beim Atlas Mountain Race.
SRMR ist klimatisch auch krasser, wenn ich ich die Berichte über die Jahre verfolge. Der Wechsel von Kälte und Hitze ist noch ein zusätzlicher Faktor.Ich nehme an, dass sich bei SRMR nicht so viele anmelden, wie beim AMR. Ein Grund kann sein, dass viele denken, dass das AMR ein leichter Einstieg sein (spätestens seit nächstem Jahr nicht mehr) und natürlich Februar und Marokko und die Gesamtdauer etwas besser realisierbar ist, als fast 4 Wochen Kirgisistan und die damit verbundenen Anstrengungen.
Theoretisch ja. Nur praktisch kann man die SON Naben nicht wirklich selber öffnen. Auch bei Defekt soll man die (ausgespeicht) zum Hersteller nach Tübingen schicken. Und der schreibt auf seiner Seite auch: "SON hubs are long-life and maintenance-free due to high-end bearings sealed on both sides from SKF."Er macht Werbung für Enduro Bearings. Die Lager kannst du theoretisch überall einbauen, auch im Nabendynamo.
Ja, das hatte ich letztens auch. Nicht gut, aber dafür halten sie recht lange.Theoretisch ja. Nur praktisch kann man die SON Naben nicht wirklich selber öffnen. Auch bei Defekt soll man die (ausgespeicht) zum Hersteller nach Tübingen schicken. Und der schreibt auf seiner Seite auch: "SON hubs are long-life and maintenance-free due to high-end bearings sealed on both sides from SKF."
Jetzt wollte ich gerade mein Mitgefühl ausdrücken, Tomáš ist ein prima Kerl.Tomáš Fabian hat leider von der fünften Position etwa 300 km vor dem Ziel aufgegeben.
Er wurde kurz vorm Ziel von den Russen wegen illegalem Grenzübertritt verhaftet.Sofiane Seheli ist mal wieder unterwegs, dieses Mal von Portugal nach Wladiwostok...
https://www2.followmychallenge.com/live/sofiane-eurasia/?lat=44.307204&lng=7.408199&z=8.93&b=0&p=0
Was hatte er erwartet, Russland sieht sich im Krieg mit dem Westen. Das war maximal naivEr wurde kurz vorm Ziel von den Russen wegen illegalem Grenzübertritt verhaftet.
https://www.lemonde.fr/internationa...ention-provisoire-en-russie_6639135_3210.html