Ist es etwas bei Behringersmühle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein "Erachten" weiß ich natürlich aus meiner Sicht nicht zu beurteilen.Die 50 bezog ich nicht auf dein Alter
Meines Erachtens nimmst du das hier viel zu ernst...im Forum ist allgemein nicht mehr so viel los wie früher, deshalb ist auch dieses Thema weniger frequentiert und es werden eben weniger Rätsel eingestellt/gelöst.
Und ob jetzt da ein asphaltierte Straße, ein Schotterweg oder ein geheimer naturnaher Pfad abgelichtet wurde, ist doch so scheiß egal wie nochmal was. Wenn man keine Lust mehr drauf hat, dann liest man halt nimmer oder zumindest nur noch sporadisch mit.
Oder wenn einem viel daran liegt, dann löst man die Rätsel und stellt vorbildlich selber Bilder ein, die dem Thema würdig sind.
Ein Stückchen talaufwärtsIst es etwas bei Behringersmühle?
Richtig. Kannst weiter machenSpontan hätte ich gesagt, du sitzt am Seehaus und schaust zum Ochsenkopf

Gab's da nicht Mal Diskussionen die Leiter wegen Haftungsgründen zu sperren?Richtig.
Gab's da nicht Mal Diskussionen die Leiter wegen Haftungsgründen zu sperren?
Der Hintergrund hilft.Gab's da nicht Mal Diskussionen die Leiter wegen Haftungsgründen zu sperren?
Wo steht diese schöne Kapelle?
Namen der Kapelle weiß ich selbst leider nicht.
Anhang anzeigen 2380068
Nein ganz falschNähe A9 und Büchenbach?