Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Na gut, Pinion und Intend (oder eine Mezzer) sind noch Dinge, die ich ausprobieren würde. Entweder wenn die Midlife-Crisis kommt, oder wenn die aktuellen Teile den Geist aufgeben :bier:

Aber fährt sich knapp 1" Reifendicken-Unterschied nicht seltsam?

Na gut, Pinion und Intend (oder eine Mezzer) sind noch Dinge, die ich ausprobieren würde. Entweder wenn die Midlife-Crisis kommt, oder wenn die aktuellen Teile den Geist aufgeben :bier:

Aber fährt sich knapp 1" Reifendicken-Unterschied nicht seltsam?

Hinten ist ein 2.8er drin..und nein. Genau die Combi fährt sich super und ist so sehr gut beherrschbar. Was ja ansich meistens das Manko von breiten Reifen ist. Für Touren mein Nummer 1 Laufradsatz.

G.:)

Q: Wie viel Silber wollen Sie an Ihrem Fahrrad haben?

A: Ja

IMG_7404.jpeg
IMG_7405.jpeg

Gefahren bin ich mangels Zeit noch nicht, das wird am WE nachgeholt. Fühlt sich aufm Parkplatz erst mal genau so an wie die Edge.

Ist schon sehr silber. :D

Q: Wie viel Silber wollen Sie an Ihrem Fahrrad haben?

A: Ja

Anhang anzeigen 2369299Anhang anzeigen 2369300

Gefahren bin ich mangels Zeit noch nicht, das wird am WE nachgeholt. Fühlt sich aufm Parkplatz erst mal genau so an wie die Edge.

Ist schon sehr silber. :D

Sind die Schoner wieder ne andere Farbe als die Standrohre oder wirkt das nur auf dem Foto so? Oder hast du die weiß pulvern lassen? Irgendwie dreht mein Bildschirm (oder mein Gehirn) bei der Kombination komplett durch. Bin doch eher Team "schwarz" :D

Ansonsten: Title Lenker in Silber und die silberne BikeYoke Revive :D

Die Schoner sind glaube ich raw, also komplett, und die Rohre sind klar eloxiert. Wenn der persönliche Monkismus Farbschattierungen betrifft macht das Rad einen bestimmt unglücklich, wenn man mal genau guckt sind die grünen Details auch überall anders schattiert… zum Glück ertrage ich das ganz gut 😅 bzw. silber ist silber oder gut genug, wenn’s leicht anders silbern ist stört mich das nicht.

Lenker und Dropper bleiben aber so, das wird mir sonst zu viel. Dropper gibt’s theoretisch sogar komplett silber von PNW, nen silbernen Title hatte ich mal und das finde ich beim Fahren komisch, ist ja schon im peripheren Sichtfeld.

Das 32" tailor made G1 ist nicht uninteressant. Aber mir scheint, das Interesse ist einfach nicht da. Eigentlich keine schlechte Ausgangslage, um die Geschichte so lange köcheln zu lassen, bis das Setup für 32" wirklich passt. Für die, die's wollen.

Rein optisch sieht es jedenfalls so aus als wäre die Rahmengröße nicht für das Vorderrad gedacht, Optik irgendwie 2014. Das ist eher Zwang content zu produzieren und einer der ersten zu sein die mit 32" Dissector im Park Zeiten nehmen

Ja Lenker und Stütze Silber fänd ich achon gut. Aber überhaupt ist ein weißes G1 schon sehr erfrischend. Das Teil ist natürlich richtig guter nobel Hobel. Fahrwerk würde ich so auch Mal gern fahren

Zufällig jemand von G auf S umgestiegen und den originalen gefrästen Trinkflaschenhalter zu verkaufen?

Zwei Fragen in die Runde:
1. An die mit langen Kettenstreben (460+) , merkt ihr mehr Flex?

2. Ich würde gerne den Spacer Turm unter meinem Vorbau mit einem Intend Stiffmaster ersetzen, wie schau es aus mit Langzeit Erfahrungen bei euch? Motivation ist das ich leider am Steuerrohr eine Kerbe habe und diese nicht verschlimmern will (die Klemmung vom Stiffmaster ist elegant gelöst und verteilt die Last auf mehr Fläche) und der zweite Grund ist dass ich beim Gabel und Vorbau wechsel Aggressionen bekomme weil ich zig Teile gleichzeitig halten und befestigen muss.

Das hat doch der Vince mal in einem youtube factory tour Video erklärt. Die Ausrichtbank ist dafür da daß der Rahmen Kerzengerade ist und man mit 50km/h freihändig gerade aus fahren kann. :D :lol:

Der Geradeauskauf zeichnet ein Nicolai Rahmen wirklich noch aus, bekannter von mir auf nem Transfer neben mir, er full 29, ich Mullet, gleiche Reifenkombi, gleiches Systemgewicht...leicht abschüssig und ich rolle dem wirklich easy einen Meter nach dem anderen davon....das ist crazy. Auf dem trail wirst das nicht merken aber das ist wirklich krass was das für nen Unterschied macht

Zurück