- Registriert
- 23. Februar 2019
- Reaktionspunkte
- 83
Ich gehe auch davon aus, dass alles okay ist. Lieber verdreht sich etwas als dass etwas (ab)bricht. Laut Handbuch sollte die Stütze mit maximal 5 Nm und "geeignetem, zähen Fett" montiertwerden und "reibungserhöhende Pasten sollten nur verwendet werden, falls die Stütze mit Fett nicht ausreichend geklemmt werden kann. Kontaktiere uns in solch einem Fall."