pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Dürfte allseits bekannt sein. Finde leider keinen besseren Aufbau von diesem geilen Rahmen :love:

2010TI303DHAaronProfile.jpg
 
Wenn sich das Claymore so bescheiden fährt wie das Jekyll (bin eine Stunde auf dem Jekyll Ultimate gefahren), dann gute Nacht. Finde den Dämpfer vom Ansprechverhalten sehr zäh und ob er langfristig haltbar ist, ist in der ersten Saison wohl kaum abzuschätzen.

Edit: der grüne Lenker darf noch raus aus dem Cove, sonst schick!
 
Marzocchi kann keine Decals :heul: Gibts aus dieser Quelle mehr Bilder? Mich würde das Meta vielmehr interessieren ;) wobei das neue Supreme schon geil ist.

edit: Haha, sofort auf pb gefunden :D
 
Also die Flatlines sind ja alle grottig.... egal was für Parts, der Rahmen ist einfach einer der hässlichsten aller Zeiten. Ähnlich wie das 2011er Demo.
 
das cove kommt richtig gut mir neuer gabel ! (die säge kommt auch sau gut)
hast du extra für das foto den kleiderschrank abgebaut ?

Kona ist unglaublich häßlich !
 
am Kona stört nur der Lenker, alles schön geschwungen und dann der gerade Lenker, das passt nicht ins Gesamtbild.
Am Cove passt das waldgrün vom Lenker nicht, entweder schwarz, oder kawasakigrün, dann stimmts wieder

Sind aber alles schöne Räder, auch die Flatlines :daumen:
 
na klaaa niclas... :lol:
der riesen schrank war von der vormieterin, hab den nun endlich rausgeworfen.
meine klamotten passen alle in die mini kommode, bin ja keine frau.


P.S: hab zwar noch stealth atlas fr auf die pleite von rf gebunkert, aber der grüne lenker bleibt.
Ich find der passt super rein, ist ja nicht so ein prollogrün wie bei sixpack.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kannst du den Lenker drauflassen, ist ja auch ein tolles Rad.
Wenn ich nicht schon immer Nicolai fahren würde, ware das Shocker auch meine erste Wahl, aber dann mit poliertem Lenker passend zur Kurbel ;)
 
Zurück
Oben Unten