1.Enduro bis max 3500 Euro

Das Canyon Spectral CF 8.0 find ich noch ganz nett. Hat wer ne Meinung dazu? Bin das Trek Remedy eben Probe gefahren und bin semi- überzeugt. Hat irgendwie nicht richtig gefunkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre auch ein Tyee und bin sehr happy damit; ist eine eierlegende Wollmilchsau und du hast genug Potential, auch abfahrtlastiger zu werden. Die lange Lieferzeit würde ich aktuell Corona zuschreiben.
Propain ist sehr serviceorrientiert, da wird dir immer gut geholfen, wenn du mal ein Problem hast; ich habe keine Ahnung wie das bei dem Händler aussieht, den du für das Trek wählen würdest. Das solltest du dir beantworten. Wie ist denn die Verfügbarkeit beim Trek?
Grundsätzlich tun sich beide nicht viel bei deinen Anforderungen.

Am Ende must du aber glücklich mit deiner Entscheidung sein, denn du fährst das Bike.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Hätte hier paar Trek Händler vor Ort.
Aber ich könnte die 55 Tage schon aushalten..
Welches Fahrwerk hast du ?
Vg
 
Bedenke, dass das 55 Arbeitstage sind! d.h. du wirst knapp 3 Monate aufs Bike warten.
Das Remedy ist ein sehr guter Allrounder aber halt schon etwas älter in Sachen Geo. Bei den Bremsen wirst du zumindest den Sattel tauschen müssen.
 
mit dem Tyee machst du auf jeden fall nix falsch ... mein junior prügelt seins durchs gelände/bikeparks und ist damit sehr zufrieden.

über die Propain seite kannst du schauen ob Friends in deiner nähe sind und du evtl eine Probefahrt machen kannst .... so hatten wir das damals auch gemacht
 
Ich werde jetzt ziemlich sicher das Tyee in 27,5 nehmen.. bin mir aber echt noch unschlüssig bzgl. Fahrwerk ob RS SuperDeluxe o. Fox 36
 
Zurück
Oben Unten