10fach Thumbie mit Shimano Shadow???

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Registriert
13. Juli 2011
Reaktionspunkte
21.228
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus

würde mein 1x10 29er-Projekt evt. gern mit einem Daumenschalthebel realisieren. Gibt´s da Erfahrungen?

Hab am Alttagsrad was mit Dura Ace Lenkerendschalthebel und entsprechenden Schellen, ist aber mit einem Ultegra 10fach Schaltwerk.

Hätte so was in der Art gern mit einem MTB Shimano Shadow Schaltwerk. Unmöglicher Wunschtraum???

Merci für Tipps
Roman
 
mit sram könnte das auch gehen. es gibt lenkerendschalthebel für 10fach und Pauls, Velo orange o.ä. thumbies für sram.
dann mit type2 und gut.
der @nopain-nogain hatte sich mal nen sram trigger mit einer umwerferschelle an den Lenker gebastelt.

ich werde einfach den lenkerendhebel nehmen.
 
mit sram könnte das auch gehen. es gibt lenkerendschalthebel für 10fach und Pauls, Velo orange o.ä. thumbies für sram.
dann mit type2 und gut.
der @nopain-nogain hatte sich mal nen sram trigger mit einer umwerferschelle an den Lenker gebastelt.

ich werde einfach den lenkerendhebel nehmen.

Tom, was baust denn schon wieder? :daumen:
 
ach nix konkretes. ich bau grad nur son bissl rum...8-)
das monstercross-ssp-unit soll evtl ne paar zusatzgänge bekommen, aber momentan find ich ssp grad wieder ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten