Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ein Video gedreht,so einfach...
wie funktioniert das?
Ist ja wie an die Tanke zu fahren und sagen"einmal auffüllen"
Super, dann werde ich es so mal testen:
Wird nicht funktionieren, schau mal in meinem Thread:
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass es mit einem Sram-Schalthebel funktioniert. Das wäre natürlich cool.Shifter muss zur Kassette passen.
Das ist das genaue Gegenteil vom oben geschriebenen. Außerdem heißt es auch, der Seileinzugweg ist seit 11-fach identisch.Schalthebel und Schaltwerk muss vom selben Hersteller sein. Kassette kann vom anderen sein.
Hatte bei mir problemlos xt 12 Fach hebel mit gx Schaltwerk am laufen.Schalthebel und Schaltwerk muss vom selben Hersteller sein. Kassette kann vom anderen sein.
Soweit ich das verstanden habe, sind die SRAM und Shimano Kassetten vom spacing identisch?!Wird nicht funktionieren, schau mal in meinem Thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/unz...grade-auf-gx-oder-slx-xt.939448/post-17370314Shifter muss zur Kassette passen.
Schon interessant, dass es hier so gegensätzliche Erfahrungen gibt.Das ist das genaue Gegenteil vom oben geschriebenen.
Bei mir leider nichtXT 12fach Schaltwerk und Trigger mit Eagle Kassette und Kette läuft bei mir problemlos
XT 12fach Schaltwerk und Trigger mit Eagle Kassette und Kette läuft bei mir problemlos
Bei mir leider nicht![]()
Läuft nicht ganz so rund. Ich habe zum Schluss xtr Kassette, HG+ Kette sowie Kettenblatt für HG+ auf SRAM XX1 Kurbel. Schaltwerk und Trigger ebenfalls SRAM.