#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Grinsekater

Nerd in disguise
Dabei seit
24. August 2002
Punkte Reaktionen
4.009
Ort
Spessarträuber
so...

da heute schon das rumtelefonieren und organisieren angefangen hat hier der faden zum rennen :).

wer ist mit dabei?

von uns bis jetzt: daniel, krieger, fab und ich :cool:


ob ich nochmal beim dirtcontest mitmache werde ich mir gut überlegen ;)
 

RogerRobert

RidingStyle MTB-Coach
Dabei seit
20. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
135
Ort
Heidelberg
Jo ich bin zwar erst gestern aus Solling zurückgekommen, aber Illmenau steht ja schon wieder fast vor der Tür. Aus Heidelberg werden vermutlich auch ein paar Leute hinfahren, also ich auf jeden Fall...

Muß allerdings vorher noch etwas trainieren, mir sind in Solling schier die Beine abgefallen ;)

Gruß Farby
 
Dabei seit
31. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
bin (wie schon erwähnt) ziemlich wahrscheinlich da.werds arbeitsmäßig auf jeden fall versuchen einzurichten.hoffe das ich bis dahin wieder fahrn kann.bin aber guter hoffnung!freitag kommt der scheiss gips endlich ab... :)
 

hiramo

back on track
Dabei seit
15. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
joa, bin auch wieder mit dabei!
kanns schon gar nich mehr erwarten, und ilmenau wird sicher noch um einiges geiler als letztes we! zumal man bestimmt auch darauf hoffen kann, ein paar wc fahrer dort anzutreffen (da ja ein oder zwei wochen später wc in willingen is) :)
 

jona$

tiefflug!
Dabei seit
25. Februar 2003
Punkte Reaktionen
14
Ort
muenchen
mal gucken, ob meine klausuren mir bis dahin ein freies wochenende erlauben... und ob ich einen deppen finde, der mich aus mit mittelhessischen provinz abholt :daumen:
 

gwathdraug

dat MURMELTIER
Dabei seit
10. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
ich bin hoofentlich auch da
habe aber zwischen 25-17.05.05 mdl. abiprüfung
weiß aber net an welchen tag
das rennen wäre entweder gut, um party zu machen weil ABI bestanden oder
um sich abzureagieren und abzulenken, weil druchgefallen
 

CaptainPsycho

Keine Panik!
Dabei seit
14. August 2002
Punkte Reaktionen
17
Ort
L.E.
Naja erstmal schauen, ob es TrainingsWE gibt und wie die Strecke aussieht. Also ob wieder sinnlose Hindernisse eingebaut werden.

Ansonsten ist am gleichen WE Rennen in Krupka CZ, was wohl entspannter und billiger sein wird.

Gruss Joachim
 

Banshee Rider

Back In Business
Dabei seit
7. Januar 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erfurt
Wir sind bisher 5-7 Leute, also wird bestimmt spaßig. Und der gesamte Rest vom Radioaktiv DH Team ist auch anwesend denk ich mal. :daumen:
 

Freeriderdh

J to the AN
Dabei seit
28. März 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Eschborn
Die lauten Jungs aus Hessen sind auch wieder am Start.
Wer kommt eigendlich schon donnerstags? -> Da hat man endlich ma Zeit richtig zu bechern.

grüße
 
Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
daheim
ich denke ma, es kommt auf dich an, ob du es packst, die in 1-2 tagen drinzuhaben .
außerdem wirds nich viel helfen, wenn man dir jetzt die kniffligen stellen sagt, da du die strecke ja gar net kennst und dann gar nix damit anfangen kannst ;)
 
Dabei seit
31. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
so,heut morgen is nach 5 wochen endlich der scheiss gips abgekommen :) :) :) .fühlt sich so alles ganz gut an.werd also ziemlich sicher auch fahren können.gefilmt wird trotzdem... ;)
 
Dabei seit
20. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Bin immernoch ein wenig ratlos!

Gibts in Ilmenau eigentlich jetzt eine komplett neue Strecke oder eine Abwandlung der letzten Jahre???

Ansonsten bin ich auf jeden Fall am Start!!

Ciao!
 
Oben