#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Grinsekater

Nerd in disguise
Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
4.137
Ort
Spessarträuber
so...

da heute schon das rumtelefonieren und organisieren angefangen hat hier der faden zum rennen :).

wer ist mit dabei?

von uns bis jetzt: daniel, krieger, fab und ich :cool:


ob ich nochmal beim dirtcontest mitmache werde ich mir gut überlegen ;)
 
Jo ich bin zwar erst gestern aus Solling zurückgekommen, aber Illmenau steht ja schon wieder fast vor der Tür. Aus Heidelberg werden vermutlich auch ein paar Leute hinfahren, also ich auf jeden Fall...

Muß allerdings vorher noch etwas trainieren, mir sind in Solling schier die Beine abgefallen ;)

Gruß Farby
 
bin (wie schon erwähnt) ziemlich wahrscheinlich da.werds arbeitsmäßig auf jeden fall versuchen einzurichten.hoffe das ich bis dahin wieder fahrn kann.bin aber guter hoffnung!freitag kommt der scheiss gips endlich ab... :)
 
joa, bin auch wieder mit dabei!
kanns schon gar nich mehr erwarten, und ilmenau wird sicher noch um einiges geiler als letztes we! zumal man bestimmt auch darauf hoffen kann, ein paar wc fahrer dort anzutreffen (da ja ein oder zwei wochen später wc in willingen is) :)
 
mal gucken, ob meine klausuren mir bis dahin ein freies wochenende erlauben... und ob ich einen deppen finde, der mich aus mit mittelhessischen provinz abholt :daumen:
 
ich bin hoofentlich auch da
habe aber zwischen 25-17.05.05 mdl. abiprüfung
weiß aber net an welchen tag
das rennen wäre entweder gut, um party zu machen weil ABI bestanden oder
um sich abzureagieren und abzulenken, weil druchgefallen
 
Naja erstmal schauen, ob es TrainingsWE gibt und wie die Strecke aussieht. Also ob wieder sinnlose Hindernisse eingebaut werden.

Ansonsten ist am gleichen WE Rennen in Krupka CZ, was wohl entspannter und billiger sein wird.

Gruss Joachim
 
Wir sind bisher 5-7 Leute, also wird bestimmt spaßig. Und der gesamte Rest vom Radioaktiv DH Team ist auch anwesend denk ich mal. :daumen:
 
Die lauten Jungs aus Hessen sind auch wieder am Start.
Wer kommt eigendlich schon donnerstags? -> Da hat man endlich ma Zeit richtig zu bechern.

grüße
 
ich denke ma, es kommt auf dich an, ob du es packst, die in 1-2 tagen drinzuhaben .
außerdem wirds nich viel helfen, wenn man dir jetzt die kniffligen stellen sagt, da du die strecke ja gar net kennst und dann gar nix damit anfangen kannst ;)
 
so,heut morgen is nach 5 wochen endlich der scheiss gips abgekommen :) :) :) .fühlt sich so alles ganz gut an.werd also ziemlich sicher auch fahren können.gefilmt wird trotzdem... ;)
 
Hi!
Bin immernoch ein wenig ratlos!

Gibts in Ilmenau eigentlich jetzt eine komplett neue Strecke oder eine Abwandlung der letzten Jahre???

Ansonsten bin ich auf jeden Fall am Start!!

Ciao!
 
Zurück
Oben Unten