2. offizieller Winterpokal 2003/04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31.3. ist falsch, am 28.3 (also in 1 Woche) ist Schluß. Um wieviel Uhr genau die Eingabe "abgeklemmt" wird, müßte halt noch mitgeteilt werden. Man sollte schon die Möglichkeit haben, die Tour vom 28.3. noch abends einzutragen.
Das Wetter zumindest gibt uns für die letzten Tage ja nochmal alles was es kann, um den WP "gebührend" zu beenden :mad:
 
gorbi73 schrieb:
Wie lange kann ich denn meine Punkte im Winterpokal eintragen, wann ist "Einsendeschluß"? Fahre jetzt zwei Wochen ins TL, wär halt schade um die Punkte.

Der Winterpokal 2003/2004 endet am 28.03.2004. Daten können bis zum 25.04.2004 nachgetragen werden (4 Wochenfrist). Dann wird auch erst der Sieger feststehen, bzw. wird es die Schlussverlosung geben.
 
high folks
der WP war eine geile motivationshilfe für mich. diese woche zieh ich noch durch, wie bisher. einen haufen gewinner gibt es-ich zähl mich dazu.
( nach den vielen fahrten im matsch+schnee passen meine beine gar nicht mehr zu dem rest)
meiner familie bin ich auf den sack gegangen, hab fehlstunden gesammelt, andere tageslichtaktivitäten vernachlässigt und bin froh, wenn der fat albert vorne wegkommt.
gibts unter euch welche, die jetzt richtig gas geben, oder erst mal hängen lassen, kompensieren, pausieren, neue ziele erfassen,- was ist schlau?
gruß M
 
Musician schrieb:
gibts unter euch welche, die jetzt richtig gas geben, oder erst mal hängen lassen, kompensieren, pausieren, neue ziele erfassen,- was ist schlau?
gruß M

ganz normal weitermachen mitm Formaufbau, also von den Umfängen nicht ganz so hoch, aber dafür intensiver

lasst euch bloß nicht hängen Leute, normalerweise sollte das Wetter nun die Motivation sein, aber das sieht ja im Moment leider überhaupt nicht danach aus :mad:

lets rock

gruß Phil *derheutganzfaulwarundkeineneinzigenpunktgemachthatobwohlerwollte* :eek:
 
:rolleyes:

Schade, ich kann erst wieder am Sonntag radeln. Also los, haut mich aus den ersten 30!!! Macht schon, dann ist es endlich vorbei!!!
:i2:
der Prediger
 
Musician schrieb:
high folks
der WP war eine geile motivationshilfe für mich. diese woche zieh ich noch durch, wie bisher. einen haufen gewinner gibt es-ich zähl mich dazu.
( nach den vielen fahrten im matsch+schnee passen meine beine gar nicht mehr zu dem rest)
meiner familie bin ich auf den sack gegangen, hab fehlstunden gesammelt, andere tageslichtaktivitäten vernachlässigt und bin froh, wenn der fat albert vorne wegkommt.
gibts unter euch welche, die jetzt richtig gas geben, oder erst mal hängen lassen, kompensieren, pausieren, neue ziele erfassen,- was ist schlau?
gruß M

Ich würd Dir ja gerne Tipps geben, bin aber selbst erst letztes Jahr so richtig mit dem Biken aktiv geworden. D.h. letztes Jahr im Frühjahr mit vielen Kilometern am Main begonnen und erst im November die liebe zum MTB gefunden :love: Gerade noch rechtzeitig zum WP :p

Mit vielen Jungs (einige wenige Mädels), die ich hier übers Forum kennengelernt habe, in ganz verschiedenen Leistungsklassen......(Also ich muß mal sagen, daß die Mtbler wirklich gute Burschis sind)......hab ich mich motivieren können, den ganzen Winter über meine Leistung zu verbessern. Viele haben auch beim WP mitgemacht, der natürlich auch für mich eine große Motivationshilfe war...Jedenfalls bin ich konditionell soweit gestärkt, daß ich dieses Jahr ein paar Maras mitmachen werde...Ich freu mich drauf.

Lange Rede......Ich werd jedenfalls nicht pausieren, eher bis Mitte Mai noch zulegen an Trainingseinheiten und Intensität und dann leicht runterfahren, halten, und über den Winter mitnehmen. D.h. Ziel ist für mich jetzt 4 mal Biken die Woche, nach dem Mai noch 3 mal die Woche....ab und an vielleicht noch ein Mara und übern Winter versuchen mit 3 mal die Woche dran bleiben. Aber da gibts ja wieder den WP :love:

Und glaubt mir...für einen Familienvater ist das verdammt viel......

Google :cool:
 
Musician schrieb:
high folks
...kompensieren.....
gruß M

Also, aus Erfahrung wird man klug! Folglich werde ich nach Abschluss des WP dem Körper erstmal 1-2 Wochen deutlich geringeres Trainning zukommen lassen. Nach einem derart motiviert durchfahrenen Winter nebst den von Dir geschilderten Nebenwirkungen :daumen: muss sich der Körper auch mal aufladen, bevor sich Erschöpfungserscheinungen einstellen. Dies gilt es zu verhindern! Weniger ist dann unter dem Strich wirklich mehr!

Greetz
 
Ich möchte mich bei meiner Arbeitskollegin bedanken, die mir meine Urlaubsscheine für mein Wintertraining immer nach günstiger Wettervoraussage :cool: :cool: unterschieben hat, damit ich meine langen TE durchführen konnte.
 
Ich habe den WP nur als Motivationshilfe genutzt, trainiert wird weiterhin und zwar noch mehr, wenn es jetzt immer wärmer wird. Eine Rekom-Woche nur weil der WP zuende ist? Nix da!

@Bergradlerin: Holst Du mich noch ein? ;)

@Vanillefresser: Glückwunsch für die gute Platzierung! Letzten Endes hatte ich keine Chance je an Dich heranzukommen! Weiterhin gute Vorbereitung für die Transalp Ch.!! :bier:

@M.A.T. / Bergradlerin / Kurt: Danke für den fairen Wettkampf. Ihr 3 wart meine persönliche Motivationshilfe!

@Organisatoren: Danke für Eure fette Arbeit und Geduld bei den vielen Regelfragen (bis kurz vor Ende des WP)! :bier:
 
Snake schrieb:
@Vanillefresser: Glückwunsch für die gute Platzierung! Letzten Endes hatte ich keine Chance je an Dich heranzukommen! Weiterhin gute Vorbereitung für die Transalp Ch.!!

Hi Snake,

neuer Versuch im Winter 2004/2005 !! :daumen: Aller guten Dinge sind - 3 -, also Hoffnung nie aufgeben. ;)

Dir eine sturz- und pannenfreie Sommersaison :bier:
 
Hallo,

nach all dem Sauwetter der vergangenen Monate war das gestern ja wettermäßig ein würdiger Abschluß für den Winterpokal.
Jedenfalls fühle ich mich selbst nach zwei dicken Erkältungen, die ich mir während des Winterpokals eingefangen habe und mich zu insgesamt 4 Wochen Zwangspause verdonnert haben, richtig fit.
Ehrlich gesagt habe ich mehr gemacht als ich eigentlich auf dem Trainingsplan stehen hatte. Zum Schluß mußte man ja, um seine Platzierung zu behaupten, noch einmal richtig reinklotzen. Und das Rumgeplänke um die Platzierung mit seinen Mitstreitern vor und hinter einem hat richtig Spaß gemacht.
Mein Ziel habe ich erreicht und hoffe, daß der WP 2004/05 ähnlich spannend verläuft. (natürlich nur subjektiv auf die eigene Platzierung gesehen)
An den Regeln würde ich nichts ändern, die sind nämlich gut so wie sie sind.
Über 200 Leute haben mitgemacht und davon waren es nur eine handvoll, die irgend etwas zu bemängeln hatten. Alle anderen konnten sich mit den Regel arrangieren. Warum sollte man dann etwas ändern? Lediglich ein paar Definitionsfragen sollte für den nächsten WP, so er denn stattfindet, geklärt werden.
Dank auch von meiner Seite an die Initiatoren für die Geduld und das Arrangement.
Allen eine erfolgreiche, unfallfreie und vor allem sonnenreiche Saison 2004.

Gruß

Michael
 
ICh denke auch das der Winterpokal eine gelungene Sache ist und war!!!
EIne grosses Dank an die Macher!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Schönen Dank an die " Macher " des Winterpokals :daumen:
Euer Einsatz hat mich doch das ein oder andere Mal auf´s Bike oder in die Laufschuhe getrieben ;)

Freue mich auf ein Neues beim Winterpokal 2004/2005 :bier:
 
XCRacer schrieb:
Der Winterpokal 2003/2004 endet am 28.03.2004. Daten können bis zum 25.04.2004 nachgetragen werden (4 Wochenfrist). Dann wird auch erst der Sieger feststehen, bzw. wird es die Schlussverlosung geben.

Oops...

Da hab ich ja gerade noch Glück gehabt, dass meine Tour vom Sonntag noch zählt. Wie die Zeit vergeht... ;)

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass im Moment die Aussicht auf wärmeres Wetter noch größere Motivation ist, als der WP. :cool:

Und weil der erste Marathon der Saison (Riva) auch gleich einer der längsten sein wird, wird ich mich natürlich mitnichten jetzt zurück lehnen und Däumchen drehen. Die nächsten Wochen geht`s nochmal richtig zur Sache :D

Werner
 
Bin ja meist nur stiller Mitleser, aber ich kann mich dem allen nur anschließen! :daumen:
Der WP hat mir einen äußerst intensiven Winter beschert! Ich bin glücklich unter den ersten 100 gelandet und sehr stolz auf mich. Mir ist zwar nicht ganz klar wie man über 1000 Punkte ansammeln kann, aber trotzdem Hut ab vor der Leistung! :daumen:

Mein grosser Motivator war Hungerturm, der mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt hat. Irgendwie hat er mich durchs Feld gezogen. :D
Da ich nie einen Beitrag von ihm gesehen habe, überlege ich gerade ihm eine PN zu schicken. Aber ich glaub' ich schäm' mich zu sehr! Macht man sowas unter Männern??? :confused:

*rotwerd*

Lars
 
X-Lars schrieb:
...Mein grosser Motivator war Hungerturm, der mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt hat. Irgendwie hat er mich durchs Feld gezogen. :D
Da ich nie einen Beitrag von ihm gesehen habe, überlege ich gerade ihm eine PN zu schicken. Aber ich glaub' ich schäm' mich zu sehr! Macht man sowas unter Männern??? :confused:

*rotwerd*

Lars

Mach's einfach :lol:

Tja, ich musste mich von meinem ursprünglichen Ziel, unter die ersten 50 zu kommen, ja leider verabschieden...Schuld waren berufliche Schwierigkeiten und die Tatsache, dass ich Bergtouren nur mit 2 Punkten bewerten konnte ;)

Trotzdem hat es mir auch Spass gemacht. Meinem Freund werden Sprüche von mir wie "Dieser Sch...-Winterpokal, jetzt muss ich extra lange biken gehen" oder ähnliches sicher fehlen! :lol:
 
So, nachdem ich mich irgendwann aus den öden Diskussionen wie "Ich steig´ aus, ist mir doch alles viel zu blöd, alle sind blöd!" und dergleichen ausgeklinkt hatte und mehr oder weniger still und fleißig Punkte gesammelt habe, ziehe ich hiermit mal mein persönliches Fazit:

Platz 80. Naja... Ich wollte eigentlich gern meine Lieblingsgegnerin Swe68 überholen... :D Aber dafür hätte ich mehr Biken müssen und weniger Laufen, Langlaufen etc. Aber es gibt immer ein nächstes Mal - auch im Winterpokal. Hoffentlich... ;) Die Motivation durchs Punktesammeln war durchaus vorhanden, das Wetter hat allerdings oft einen gewaltigen Strich durch meine ambitionierte Rechnung gemacht: Schnee und Eis gab´s diesen Winter in meiner Gegend in Massen! :eek: Und wer will schon bei minus 15 Grad Biken?! :frostig: Da haben es die Flachländer einfacher - obwohl ja den Berlinern dieses Jahr auch so weiße Dinger auf den Kopf geflockt sind... Man nennt das übrigens Schnee! In größeren Mengen bleibt dieses Zeug auf der Erde liegen und man kann darauf mit Brettern an den Füßen rumrutschen! Skifahren nennt man das... :lol:

Alsdenn, bevor ich mal wieder zu viel :blah: breche ich das Ganze hier einfach mal ab :crash:

Ich freu mich auf den Sommer, auf Touren in kurzen Hosen und auf Rennen im IBC DIMB Racing Team - aber auch schon auf den nächsten Winterpokal. Und dann ist sie fällig, meine Lieblingsgegnerin! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten