2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Kann ja sein, dass sich Specialized von ihren Mega-Positiv-Image-Freeride-Ikonen trennen, warum auch immer.
Aber nachdem The Claw schon zu Canyon gegan.... ohhhhh!

Ja aber warum sollte Speci auf einmal so viele Leute verlieren ohne das die was dickes in der Pipeline haben. Und damit mein ich keinen EWS Pro, da muss schon einer ala Semenuk her. HA so entstehen Gerüchte.

Also die Athertons sind auf jeden fall weg von GT. Also das Gerücht das sie zu Trek gehen ist doch sehr wahrscheinlich.
http://www.pinkbike.com/news/gt-bicycles-and-atherton-racing-part-ways2.html

Nur der Vollständigkeit halber:
10617032_1640571226197442_2084852601_n.jpg

s1200_atherton_trek.jpg

Auf Vital und bei den Monkeys steht mehr.
Bulldog, Blenki und Sam Dale ansheinend bei GT. Das wird ne nette Runde.:teufel:
Brannigan testet anscheinend auf Cube...

Gwin höchstwahrscheinlich mit eigenem Rennstall und mit außen stehenden Sponsoren.

Das mit Gwin glaube ich immer noch nicht.
Dieses Modell mit eigenem Team und externen Sponsoren mag ja in den goldenen Zeiten des DH-Sports funktioniert haben, aber jetzt ?

Das mit Gwin glaube ich immer noch nicht.
Dieses Modell mit eigenem Team und externen Sponsoren mag ja in den goldenen Zeiten des DH-Sports funktioniert haben, aber jetzt ?

Ich kann es nicht beurteilen. Fakt ist, dass zur Zeit immer mehr Geld in den Sport gepumpt wird. Sponsoren wie z.B. Jeep und paypal sind schon vorhanden. Und Gwin ist nunmal der erfolgreichste Racer zur Zeit mit Vergangenheit im MX. Er ja auch noch von KTM unterstützt.
Und er ist die Oneman-Show der Amerikaner. Es könnte also tatsächlich möglich sein für ihn.

Das klingt alles echt abgefahren...

Was ich nur nicht verstehe. Warum geht man für ein Jahr zu norco und warum setzt norco nicht auf ein starkes dh Team, wenn sie eh schon Geld rein Pumpen.

wer ersetzt Dale? Schade wenn wyn nicht zu gt geht. Zu gwin sage ich nichts mehr und lasse mich überraschen.
Es wird wild weiter spekuliert ^^

Finde ich auch. Da fließt Geld, da gibt's Unmengen an Support, er kann sich voll aufs Training konzentrieren. Was will man mehr. das man jetzt jedes Jahr den Overall im vorbei gehen holt ist jawohl absoluter Schwachsinn.

Atherton's zu trek sieht safe aus. Trek hat nen Bild mit dem alten Atherton Hund geposted und Rachel folgt nun trek auf instagram

Das Bild mit dem Hund verstehe ich kaum.
Klar bestätigt es das Gerückt mit Trek, aber es bildet den Hund von Rachel ab, der seit mehreren Wochen verstorben ist. Etwas makaber.

Zurück