2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Den Speci EK da oben hat vermutlich nichtmal ein Concept Store. Davon Träumen die höchstens. Da würden dann einige ruhiger schlafen.

Ich vermute eher das ist ein Rad welches von Spezi bereits rabattiert wurde da Vorjahres Modell oä. . Dann steht der UVP genau so da. Der EK ist aber geringer, damit es auch der Händler günstiger verkaufen kann.

So hab ich mir das mal erklären lassen.

Und selbst wenn die Herren es direkt versemmeln würden. Meinst du ernsthaft die würden mit dem Preis runter und dir das zum Händler EK weiterleiten? :D Never. Die streichen sich dann einfach noch mehr Geld ein.

Es ging ja vorher um das angebliche Wundercarbon und die angeblichen R&D-Mehrkosten die dadurch entstünden. Wenn man sich die EK-Preise anschaut können die aber nur marginal sein oder das Wundercarbon existiert gar nicht und alle kochen nur mit Wasser. ;)
 
unabhängig davon welcher umlenkhebel des demos herangezogen wurde, ist das ein super vgl und denkanstoß. ich würde mir wünschen öfter auf diesem niveau hier zu diskutieren. wird auf jeden fall interessant sein zu sehen, ob gwin weiter hin ~ 5% sag fährt.
gott gnade den konkurreten, wenn er mal auf dem tues die kette verlieren sollte^^
 
Aber wenn das demo ein besseres "chainless feeling" hat passt es doch besser zu Gwin : o
Wa offensichtlich der Joke? Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
2013, Gwin über das Demo:
Du musst dir sicher sein, dass du auf deinem Material Rennen gewinnen kannst – das war mir sehr wichtig. Ich bin die Räder vor Vertragsabschluss im direkten Vergleich gefahren und wie ich schon sagte, wusste ich sofort, dass das Bike spitze ist. Wir sind die Räder wirklich einen Tag lang gegeneinander gefahren, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber wie gesagt, eigentlich wusste ich schon nach der ersten Fahrt, dass es passen würde.


2016, YT-CEO:
Wir sind da deutlich flexibler als manch Großer der Branche.
Vielleicht war das auch der Grund, warum er bei seinem vorherigen Sponsor im ersten Jahr Probleme hatte. Die Basis war nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte.

„It was already a Gwin bike before I even got it."


2019:
Haibike war einfach die logische Wahl, das Bike entspricht schon jetzt meinen Wünschen, ganz im Gegensatz zu meinem vorherigen Sponsor.
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch is das bike vom neuen sponsor das absolut beste der welt.

wo kämen wir denn hin wenn er sagt: ne, das bike is nich so meins aber der scheck gefällt mir.
so blöd is nichma gwin.
 
Und Peat fehlt weil er sich erst noch qualifizieren muss oder?
Graves fährt (theoretisch) paar DH-Rennen für Speci, wäre interessant wie er im Vergleich zu Brosnon und Co abschneidet.
 
lies mal, was oben über der Tabelle steht. das ranking beruht nur auf den 2 besten Fahrern und der besten Fahrerin des teams, deswegen werden weitere team Mitglieder nicht aufgeführt. Danny Hart fehlt ja z.b. auch :)
 
3d8ce43fc77b013227790b373d34f8c2.jpg


Krass das so nen großes Team wie CRC und Scott keine Elite Teams sind
 
Nene, weniger erfolgreich. Die gemäß UCI Punktetabelle besten 12 Teams erhalten automatisch den Elite Status + die UCI hat noch drei Wildcards zu vergeben.
 
Zurück
Oben Unten