24 Stunden von Ruhpolding

ich auch, ich auch, :hüpf:
vorrausgestzt, ich überlebe das rennen am kommenden sonntag in frammersbach....... :D

fahre aber in garmisch die kleine runde (40km/1200hm oder so).

Prima Jens,

wünsch' Dir schon mal viel Glück für Frammersbach!

Ich glaub' schön langsam wird's Zeit einen Teamtreffen-thread für Garmisch aufzumachen.

Hallo!
Was ist mit euch los, keiner schreibt mehr was. Nur weil die Münchener mittlerweile ganze Romane verfassen heißt das noch lange nicht das hier alles stehen und liegen gelassen wird.
biggrin.gif

Also. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr inzwischen eine gut Form für Ruhpolding antrainiert?
Ist es definitiv das bluemuc in unserem 8er startet?

@Bergradlerin
Rollen deine Bikes wieder

@Spitfire75
Wie gehts deiner Verletzung?

Gruss
Patrick

also,
bei mir ist soweit alles fit, denke ich mal.
fahre mittlerweile 4x die woche, soweit ich keine arbeiten schreibe und 1mal von den 4x fahr ich noch mit nem mtb-verein bei mir im dorf.

also wenn ich daran denke wie mir nur 40km zu schaffen gemacht haben, habe ich mittlerweile mit den 80 inkl. 1400 hm zu kämpfen.

Öli schrieb:
Hallo!
Also. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr inzwischen eine gut Form für Ruhpolding antrainiert?

Hallo Patrick,

Formaufbau ist voll im Soll. Bin ja in München auch dabei im 4-er, da muß ich mich schon ranhalten, bei den ganzen Jungspunden.

Leider steht es noch nicht fest, wer unser drittes Teammädel wird. Gina bearbeitet noch eine Bekannte. Ihr dürft also noch weiterhin in Frage kommende Kandidatinnen fragen.

@ pasta
bist Du in Garmisch mitgefahren?

Gruß

Helmut

ähm ja zu garmisch......

hatte ja vor die kleine runde zu fahren. bin die himmelfahrt mal abgefahren (bei blauen himmel und 27grad) und habe mich auf der abfahrt vom eckbauern so richtig nett auf die fresse gelegt..... so schön mit schürfwunden und rippenprellung :D . bin einfaqch zu langsam gefahren (ich weis, geschindigkeit bringt sicherheit) weil da so viele wanderer mit kinderwagern und weis gott nicht allem den blöden weg hochliefen :confused:
habe jetzt meine vorderradbremes so eingestellt, das sie nicht mehr klockieren kann ;) , frei nach dem motto "wer bremst, verliert" :bier:

bin aber ansonsten heil nach hause gekommen, bin dann nicht mitgefahren da ich keine lust hatte bei dem mistwetter mich nochmal abzulegen und dann richtig bebrochene rippchen zu haben.... glaube hab auch nicht viel verpasst, was man so liest....

vieleicht solte ich doch mal an so einem fahrtechnikseminar teilnehmen, haben nicht die lady`s so was geplannt? ob ich auffalle, wenn ich da mitfahre? könnte mich ja hübsch machen, so als tunte oder so :cool:
ob die mich dann mitnehmen?????

Öli schrieb:

öli, das war nie definitiv. ich starte in münchen.
wenn ruhpolding läuft, will ich eigentlich in der schweiz die berge unsicher machen... :(

ich kämpfe noch mit mir.......

gruß
blue

pastamann schrieb:
vieleicht solte ich doch mal an so einem fahrtechnikseminar teilnehmen, haben nicht die lady`s so was geplannt? ob ich auffalle, wenn ich da mitfahre? könnte mich ja hübsch machen, so als tunte oder so :cool:
ob die mich dann mitnehmen?????

klar nehmen wir dich mit. nein, du fällst nicht auf. im jammern, uns gepflegt auf die fresse legen sind wir ganz groß und da passt du ja dann prima rein.
klar weißt du, was da auf dich zukommt??? :blah: :lol: :blah: :lol: :blah: :lol:

geschwindigkeit bringt sicherheit ist ja schonmal ein guter anfang, um sich beim "vorturner" beliebt zu machen. kleine warnung: der setzt das konsequent um :D

vom hübschmachen rate ich ab. das zeug sieht scheußlich aus, wenn frau so richtig schwitzt... :lol: und make up in schürfwunden ist auch nicht so der hit.... :D

übrigens kannst du auch protektoren ausleihen..... na. wär das was?
:daumen:
bewerbungen sind in der damenkabine abzugeben. MIT FOTO! :lol:
:bier:

Blue, ich beobachte Dich!!! ;) :) :D

Ich glaube, ich muss die Jungs mal vor Dir und Deinem verführerischen Charme warnen: Risiken und Nebenwirkungen sind unausweichlich! :lol:

Außerdem willst Du ja nur jemanden dabei haben, der Dir wieder aus der Pfütze, vom Baum oder aus dem Zaun hilft und Eiei macht! Ich habe ja schon abgelehnt und Mike wird ohnehin nur grinsend und kopfschüttelnd daneben stehen...

Bergradlerin schrieb:
Blue, ich beobachte Dich!!! ;) :) :D

Ich glaube, ich muss die Jungs mal vor Dir und Deinem verführerischen Charme warnen: Risiken und Nebenwirkungen sind unausweichlich! :lol:

Außerdem willst Du ja nur jemanden dabei haben, der Dir wieder aus der Pfütze, vom Baum oder aus dem Zaun hilft und Eiei macht! Ich habe ja schon abgelehnt und Mike wird ohnehin nur grinsend und kopfschüttelnd daneben stehen...

:mad: :wut: :aufreg:

sag mal, mußt du eigentlich überall hinter mir stehn????

:daumen: :lol:

So Kinder... Tante Gina hat eben eine Stunde mit Sonja geplappert (via Handy!!! :eek: ) und sie so zugeschwallt :blah: , dass der Ärmsten nix anderes übrig geblieben ist, als für den Ruhpolding 8er zuzusagen! :hüpf:

Sonja ist nicht nur ein ausgewiesener Teamplayer (Handballerin), sondern auch noch ein Morgenmensch, also haben wir mit ihr eine, die morgens um fünf, wenn wir alle in den Seilen hängen, auf die Stecke geht und sich austobt! :daumen: Außerdem wird sie diejenige sein, die bergab die Pace machen wird: sie hat einen Freerider... :lol: Für die Bergaufstücke wird sie extra für uns noch etwas am Umfang ihrer Wadl arbeiten. :lol:

Ihr dürft ob meines erfolgreichen Engagements gern in Beifallsstürme ausbrechen, mich hoch leben lassen, bewundern, in Sekt baden... :lol:

hm, naja, wenn sonja nich fahren würde, wär ich gefahren, hätt halt dann trainingsmässig richtig gas gegeben, sobald ich die erlaubnis gehabt hätte...

schade, hatte mich so auf die 24h-races gefreut....

ich weiss, wollt ersatz sein, aber da wusste ich ja noch nich, dass es schneller geht als gedacht, mit der heilung...

macht nix, war kein vorwurf oder so, is vermutlich besser so...

aber ich hoff doch, dass ich nächstes jahr mit darf?? ;)

@Bergradlerin:
Klasse, einfach nur klasse von dir
xyxthumbs.gif
! Die Sektdusche kann ich dir aber erst für Ruhpolding versprechen!

Es gibt einen neuen SOG Newsletter

Wie ihr vielleicht auch im Münchner Planungsthread mitbekommen habt, bekommen alle Fahrer eine Startnummer mit Transponder. Es ist also nicht notwendig diesen wie bei einem Staffellauf an den nächsten Fahrer weiterzugeben.

Danke an SOG, die jetzt auch in unserem Forum vertreten sind.

Gruß

Helmut

Anhänge

also ich habe großes interesse an der mirage-kombi, bestellen wir nun über den teamleiter, oder habt ihr schon alle ein lämpchen, sodass ich das dann auf eigene Faust regeln muss?

gruß

martin

Ps: kommt außer daryl und öli noch irgendjemand nach willingen?

Also ich bin mal so frech und hoffe darauf, dass ich für den Fall, dass es doch schon etwas dämmrig ist und wir das offizielle Signal "Lampenpflicht" bekommen, eine Lampe geliehen bekomme... :love: Ich habe eine für normale Zwecke und irgendwie keine Lust, extra für eine halbe Stunde oder so eine Mirage zu kaufen. Ehrlich gesagt... :D

@Bergradlerin

Denk dran, dass Ihr mindestens 3 volle Akkus braucht, um die Nacht zum Tage zu machen. Sonst wirds zwischendurch bei jemandem ziemlich dunkel. Öli und ich müssen uns da auch noch etwas überlegen.
Wir brauchen in jedem Fall 2 Lampensätze und die Sache wäre einfacher, wenn man die Lampen irgendwo nachladen könnte.

Hat jemand einen Autoadapter um über den Zigarettenanzünder nachzuladen?

*ausderversenkunghol*

Habe unserem Neuzugang Sonja heute eine eMail geschickt. Hoffe, daß sie sich mal hier meldet. Sie freut sich bestimmt, wenn sie :herz: -lich willkommen :winken: geheißen wird. :daumen:

@babu
Frag mal den Öli in Willingen, ob der Dir auch einen Akku für eine Mirage bastelt.

Habe zwar gute Akkupacks für meine Lampen, am besten wärs aber schon, wenn jeder seine eigene Lampe mitbringt. Weiß nämlich auch noch nicht, wie's mit dem Strom in Ruhpolding fürs Nachladen aussieht.

Nur noch 6 Wochen...

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
@babu
Frag mal den Öli in Willingen, ob der Dir auch einen Akku für eine Mirage bastelt.
Das wird wohl nichts, Babu ist seit heute in Willingen und presäntiert sich am Voitl Stand. Informationen über den Akku hatter er sich schonmal eingeholt.

war echt ne big gaudi in willingen,
schade das nicht noch ein paar mehr leute da waren.

ich denke solangsam können sich meine platzierungen sehen lassen und ich werd jetzt alles vergessen und für ruhpolding trainieren.

freu, nur noch 6 wochen, freu

gruß

martin

Nun sind endlich die angemeldeten Teams auf der SOG-Seite online gestellt.
Unser 8er Mixed Team darf sich Hoffnung auf einen Podiumsplatz machen. :D :bier:

Gruß

Helmut

Zurück