Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öli schrieb:Hallo!
Also. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr inzwischen eine gut Form für Ruhpolding antrainiert?
Ist es definitiv das bluemuc in unserem 8er startet?
. bin einfaqch zu langsam gefahren (ich weis, geschindigkeit bringt sicherheit) weil da so viele wanderer mit kinderwagern und weis gott nicht allem den blöden weg hochliefen
, frei nach dem motto "wer bremst, verliert"
Öli schrieb:Ist es definitiv das bluemuc in unserem 8er startet?

pastamann schrieb:vieleicht solte ich doch mal an so einem fahrtechnikseminar teilnehmen, haben nicht die lady`s so was geplannt? ob ich auffalle, wenn ich da mitfahre? könnte mich ja hübsch machen, so als tunte oder so![]()
ob die mich dann mitnehmen?????

und make up in schürfwunden ist auch nicht so der hit.... 

Bergradlerin schrieb:Blue, ich beobachte Dich!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich muss die Jungs mal vor Dir und Deinem verführerischen Charme warnen: Risiken und Nebenwirkungen sind unausweichlich!![]()
Außerdem willst Du ja nur jemanden dabei haben, der Dir wieder aus der Pfütze, vom Baum oder aus dem Zaun hilft und Eiei macht! Ich habe ja schon abgelehnt und Mike wird ohnehin nur grinsend und kopfschüttelnd daneben stehen...

) und sie so zugeschwallt
, dass der Ärmsten nix anderes übrig geblieben ist, als für den Ruhpolding 8er zuzusagen!
Für die Bergaufstücke wird sie extra für uns noch etwas am Umfang ihrer Wadl arbeiten.

Ich habe eine für normale Zwecke und irgendwie keine Lust, extra für eine halbe Stunde oder so eine Mirage zu kaufen. Ehrlich gesagt... 
-lich willkommen
geheißen wird. Das wird wohl nichts, Babu ist seit heute in Willingen und presäntiert sich am Voitl Stand. Informationen über den Akku hatter er sich schonmal eingeholt.Stolle schrieb:@babu
Frag mal den Öli in Willingen, ob der Dir auch einen Akku für eine Mirage bastelt.