Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch eine Zeitlang bei 10 fach 11/36 mit dem 737 gefahren,bis 36 geht's einwandfrei bei 42 Wird es wahrscheinlich eng
Habe jetzt aber mittlerweile ein 10 fach Schaltwerk verbaut,
Anhang anzeigen 1610724
Das 732er + Verlängerung + 10fach 105er STI funktioniert bei mir auch schon seit einigen tausend Kilometern
Wie @asco1 fahre ich ein altes 7-fach XT (732er) Schaltwerk an 10-fach Kassette, Kette und STIs. Umwerfer und Kurbel vorne sind auch noch "3x7". Vollkommen problemlos.Jetzt funzt das 8 fach schaltwerk schon wieder mit 10-fach STI an einer 10-fach Kassette….
Anhang anzeigen 1610772
Wie @asco1 fahre ich ein altes 7-fach XT (732er) Schaltwerk an 10-fach Kassette, Kette und STIs. Umwerfer und Kurbel vorne sind auch noch "3x7". Vollkommen problemlos.
Oh, okay. Meinst du das liegt an dem 42er Ritzel oder den 10 Gängen?Das größte Ritzel läuft mit dem M951 Schaltwerk nicht 100%ig sauber, war wie gesagt ein Test
Nee, liegt am Schaltwerk, das XTR Inverse - Schaltwerk hat irgendwie weniger Kapazität als die normalen, das normale XTR 950 lief mal an einer 11 - 42 Kassette problemlos, sogar ohne VerlängerungOh, okay. Meinst du das liegt an dem 42er Ritzel oder den 10 Gängen?
Am Rad meiner Freundin läuft das größte 42er Ritzel einer 8fach Kassette, das mit Verlängerung und lx 560 Schaltwerk betrieben wird, relativ unauffällig. Das Rad wird aber auch fast nur in der Stadt gefahren und nicht im Gelände. Dein schönes Xtr Schaltwerk hat doch sicher auch eine größere Kapazität als das Lx, oder?
Anhang anzeigen 1611138
Vielleicht liegt's auch an der Verlängerung? Die hier ist so eine von aliexpress, ich glaube Zitto (?)
Ah, versteheNee, liegt am Schaltwerk, das XTR Inverse - Schaltwerk hat irgendwie weniger Kapazität als die normalen, das normale XTR 950 lief mal an einer 11 - 42 Kassette problemlos, sogar ohne Verlängerung![]()
Das waren noch Zeiten...Geputzt wird es nicht
Schöner Umbau.Weil es ja mal Thema war, heute mal die Starry CNC V-Brake getestet. Ist mit 27,5 Zoll schon recht knapp, sammelt sich schon immer wieder Dreck. Die Bremse selbst tut was sie soll. Ansonsten fährt sich das Rad toll..
Anhang anzeigen 1607646Anhang anzeigen 1607647
Ich hab ein Halo Supadrive SSP LRS Disc relativ günstig geschossen. Das Hinterrad hab ich beim örtlichen Raddealer umbauen lassen. Das Vorderrad ist ne 105er Nabe mit Ryde Andra 40 Felge, gebaut von @BigJohn Hinten ist die gleiche Felge, recht schwer, aber geil. Guck mal bei Kurbelix.Schöner Umbau.
Wo hast Du denn den LRS her? Einen 27.5 LRS für Felgenbremsen suche ich nämlich. Oder selbst gebaut?
Danke!Ich hab ein Halo Supadrive SSP LRS Disc relativ günstig geschossen. Das Hinterrad hab ich beim örtlichen Raddealer umbauen lassen. Das Vorderrad ist ne 105er Nabe mit Ryde Andra 40 Felge, gebaut von @BigJohn Hinten ist die gleiche Felge, recht schwer, aber geil. Guck mal bei Kurbelix.
Nen Laufradsatz oder einzelne Laufräder mit 27.5er Andras/Felgenbremse bekommst du bei KurbelixDanke!
Also kein fertiger LRS. Ich hatte es geahnt.Da bleibt wahrscheinlich nur der Weg über Selberbauen.
Glaubt ihr, man kriegt die tubeless?Nen Laufradsatz oder einzelne Laufräder mit 27.5er Andras/Felgenbremse bekommst du bei Kurbelix
Glaubt ihr, man kriegt die tubeless?
Bauschaum?Kriegt man nicht fast alles tubeless?