JohnnyRhabarber
Dieselfink
Ich finds auch gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so. Dann will ich nichts gesagt habenIst doch erst die allererste schnelle Zusammensteckung, um zu checken, ob es mir überhaupt taugt. Natürlich wird das Alles noch schick und vernünftig zusammengebaut. Stütze, Felgen und Steuersatz sollen noch schwarz werden. Die Parts sind auch noch nicht final.
Ist doch erst die allererste schnelle Zusammensteckung, um zu checken, ob es mir überhaupt taugt.
bin dabei meinem alten Gefährten etwas neues Leben einzuhauchen.
was ist das denn für eine Gabel?
Dürfte sich um ein altes Kona (90-92) handeln. Daher auch eine Kona Gabel.
Gruß Thomas
ging soweit ich weiß, um einen Namensstreit - zu ähnlich zu Koga-Miyata.Warum haben die damals eigentlich den Namen geändert?
Gruß Thomas
Sehr cool, sieht gut aus! DankeSchönen Thread habt ihr hier. Hilft mir beim Aufbau extrem.
Nachdem vor zig Posts mal Fragen nach nem Wald Bag gekommen sind:Anhang anzeigen 886537
https://www.mackworkshop.com/products/rack-bag
Evtl ist der ja was für einen von Euch, dort kann man auch eigene Wünsche mit einfließen lassen, Textilart und Farben wählen. Ich hab bisher eine Jersey Pouch von Ihm, welche einen guten Eindruck macht.
Gruß Stefan
Ahh, feines Zeug hier!
Ja, dann sag ich mal "Griaß Eich"die Runde!
Hier mein Kästle Randonnee.
Mein treuer Begleiter seit 1992.
Anhang anzeigen 883775
Anhang anzeigen 883776
Bremsen Shimano V-Brake, Schaltung 3×7 DeoreDX, Kurbel und Kettenblätter ebenfalls Shimano DeoreDX. Nach 27 Jahren alles noch original.
Was sich verändert hat bzw. mit den wechselnden Ansprüchen der Zeit so mitwächst, sind:
Lenker mit Vorbau
Nabendynamo
Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäcksträger
...Ach ja, und der Brooks -Sattel war ein Geschenk.
Anhang anzeigen 883803
Pfiat Eich!![]()
Kein Wunder, wenn nach 27 Jahren noch alles original ist.Datt sind aber Cantis und keine V-Brakes!
Gerissen sind die innenligenden Zugspeichen. Zusätzlichen zu den anderen Maßnahmen wie Unterlegscheiben oder enddicke Speichen, könnte die Verlagerung der Zugspeichen nach außen mehr Dauerstabilität bringen.