BigMaaaac
Nutri-Score geknackt
was sind das für Daumis o Schellen die da ranpassen ??
frage für einen Froint
frage für einen Froint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen guten Kumpel vor kurzem aufgebaut. Basis ist ein lacktechnisch sehr abgenuckeltes Univega Alpina Pro. Mit 1x10 aufgebaut und alle Parts generalüberholt, Rahmen mit Fluidfilm ausgesprüht und in Ral7000 lackiert. Ist ein recht großer Rahmen mit 61er M-M Oberrohr und 56er Sitzrohr.
Anhang anzeigen 1224655
Anhang anzeigen 1224656
Anhang anzeigen 1224657
Wenn hinten, dann würde ich eine antriebsseitige und eine Speiche von der Gegenseite ausbauen und prüfen, ob die gleich lang sind.Eine ganze Speiche ausbauen und mitnehmen.
Dachte, es geht um einen Komplettaustausch der Speichen. Wenn sechs schon durch sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es noch mehr bald erwischt.Klar, von der richtigen Seite natürlich.
Meinte/fragte ich jaEine ganze Speiche ausbauen und mitnehmen.
Neeee, sind nicht durch. LRS kam verbeult an.Dachte, es geht um einen Komplettaustausch der Speichen. Wenn sechs schon durch sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es noch mehr bald erwischt.