Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich bewährt, warum also ändern. Die Mitnahme vonWie geil!
Jede Werte, das hat nicht mal der @Frostfalke dabei!
Das ließe sich eigentlich nur noch durch die Mitnahme aufblasbarer Ersatz-Klappspeichen toppen!
![]()
ist sicherlich nicht weniger Material.Maxalamis in unterschiedlichsten Dicken, Klebeflicken in allen Größen und ausreichend Gaskartuschen
Es hat sich bewährt, warum also ändern. Die Mitnahme von
ist sicherlich nicht weniger Material.
Üblicherweise hab ich nur ein altes TipTop Kästchen mit unbekanntem Inhalt, einen alten Schlauch mit schleichendem Plattfuß und eingetrocknete Dichtmilch im Reifen dabeiIch wollte das so verstanden wissen:
Maxalami und Konsorten hat man eigentlich eh dabei .. irgendwie muss das Loch ja dicht und wieder Luft rein, oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass Du deine Platten mit Spüli dicht bekommst .. oder doch?
![]()
VIelleicht eine Frage der Messmethode?
Reifen sind nun montiert. Der 4.0er VanHelga ist auf der 55mm Russti 92mm breit. Mal sehen wie sie sich im Commando machen .....
Anhang anzeigen 965825
..... so gefallen sie mir aber schon mal gut![]()
Mit einem Bild beide Größen nebeneinander kann ich nicht dienen. Aber der Größenvergleich geht eindeutig zu Gunsten des 29+LR aus. 29*3.0 Minion hat bei mir 10mm mehr im Durchmesser als ein 27.5*4.0 VanHelga.
Falls ein 4.0 unter Fat fällt.
27,5x4.5
Mit einem Bild beide Größen nebeneinander kann ich nicht dienen. Aber der Größenvergleich geht eindeutig zu Gunsten des 29+LR aus. 29*3.0 Minion hat bei mir 10mm mehr im Durchmesser als ein 27.5*4.0 VanHelga.
Falls ein 4.0 unter Fat fällt.
Okay, Danke.
Dann würde mir also Info jetzt nur noch fehlen wie viel mehr Durchmesser ein 27,5x4.5 mehr hat als ein 27,5x4.0.
Hört sich aber fast an, als könnte sich das ausgehen mit dem in etwa selben Umfang bzw. der selben Höhe von 29+ und 27,5x4.5
Mist, muss ich schon wieder Geld ausgeben...
Muss ich bei Fatbike-Starrgabeln auf irgendwas achten, damit 27,5x4.5 passt? Oder passt das in der Regel?
Edit: Ich bräuchte knapp 500mm Einbauhöhe, gibts da was?
In der von Dir gewünschten EBH sollte es keine Probleme geben - nur die von Trek für 135er Nabe hat einen Steg, der das verhindern könnte. allerdings wird es schwer, ne starre Gabel über 490 mm zu finden. Da fällt mir just nur die letzte Version der Chiesel von Specialized ein... Verbreitet sind 485.