Kannte ich auch nicht.Habe ich noch gar nicht gesehen schönes Videodanke
Über das Gewicht sagen sie im Video allerdings nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich auch nicht.Habe ich noch gar nicht gesehen schönes Videodanke
Der is hybrid, Alu-Carbon.
Sieht man auch auf dem ersten Bild, wir vorne das Alu silbergrau glitzert und beim 2. an den vorderen Gewindegängen![]()
Lenker ist super für den Preis. Fahr ich schon eine ganze Weile am Fully und ist bis jetzt unauffällig.
Logos hast du abgeschliffen?
Sehr interessant deine Erfahrungen zu den UST Ventilen.
Ich habe oft das Problem, dass ich die Schraube am Ventileinsatz nicht auf bekommen, wenn ich nach längerer Zeit nachpumpen will. Vermutlich ist also auch der Ventileinsatz durch die Milch verklebt. Hast du (oder ihr) da auch Erfahrungen/Ideen, wie man da Abhilfe schaffen kann?
Finde ich gut!Heute möchte ich auf den ersten Blick 1 unbedeutendes Bauteil präsentieren.
Das UST Ventil
Ich habe mich für dieses entschieden.
Und da im Moment ich erst morgen die nächsten Teile bekommen möchte ich hier für etwas ausführlicher auf dieses kleine unscheinbare Teil eingehen.
Das Bild zeigt, dass das von dir gewählte Ventil für das Felgenprofil eigentlich ungeeignet ist.
Wieso heißt der Reifen 29x2,6" wenn er nur 2,44" breit ist?