P
Ploughman
Guest
Volker,Enrgy schrieb:Was hastn du für´n Equipment? Jeder 5-Tacho ausm Kaugummiautomaten stoppt die Fahrzeit, wenn sich nix bewegt. Daher in den Flickpausen der anderen immer schön Kringel um die Truppe fahren! Leitsatz: immer in Bewegung bleiben!
Merke: im WP kommt es nicht darauf an, wie schnell oder wie hoch man fährt, sondern nur wie lange...![]()
Selbst die übermenschlichen Leistungen unserer Himalaya-Biker werden nicht mehr belohnt als das lockere 5h-Cruisen aufm Hollandrad am Rhein...![]()
Ihr Lohn ist einzig und allein dieses wirklich tolle Abenteuer mit hoffentlich unvergesslichen Panoramen.
manchmal hilft auch einfach weniger "Schei$$" quatschen. Das Kaugummiautomatenteil hört auf den Namen S150, soll Liste auch genau so viel kosten und kommt aus dem Hause Polar. Da ich den Tacho samt Sensor aber an meinem Rennrad installiert habe und eben im Walde die Geschwindigkeit einen auch nur sehr relativen Wert darstellt, ist eben die Funktion Bike auf Off und damit auch AutoSpeed auf Off geschaltet. Da aber mein kleines Herzchen zwar deutlich langsamer wird, aber nicht gänzlich aufhört zu schlagen, falls ich mal nicht die Pedale betätige, stoppe ich per Knopfdruck die Aufzeichnung der "Eieruhr" von Hand. Alles Kaugummi

Alles klar

Dieter
P.S: hab's nicht böse gemeint, also bitte kein erzürntes sonstwas-gegen-posting!!