3. IBC-Winterpokal 2004/2005

rikman schrieb:
So, der Winterpokal hat jetzt eine andere Software bekommen, wir hoffen, es laeuft alles wie gewuenscht. Bei Problemen usw. bitte hier im Thread oder ein Mail an hilfe (at) mtb-news.de

/r

Gefällt mir echt gut die neue Sotfware und sehr übersichtlich. :daumen:
Tina die leider keine zeit bekommt im Schnee zu fahren:frostig: :frostig:
 
rikman schrieb:
So, der Winterpokal hat jetzt eine andere Software bekommen, wir hoffen, es laeuft alles wie gewuenscht. Bei Problemen usw. bitte hier im Thread oder ein Mail an hilfe (at) mtb-news.de

/r
Hi rikman,

das neue Layout gefällt mir :daumen:
Leide ist die Schriftgrösse kleiner geraten als auf den anderen Seiten von mtb-news.
Wäre besser lesbar, wenn Du eine grössere Schrift wählen würdest.
Noch ein kleiner Bug:
Die Teilnehmer des Winterpokals haben insgesamt 3153 Stunden mit dem Training verbracht. Davon entfallen 0 Stunden auf das Radfahren, 276 Stunden auf das Laufen, 0 Stunden auf Skilanglauf und 376 Stunden auf alternative Sportarten.
von den über 3000h enfallen 0h auf Radfaren :lol:

ray
 
rayc schrieb:
von den über 3000h enfallen 0h auf Radfaren :lol:

ray
Stimmt doch. Die Option Radfahren wird überhaupt nicht angeboten. Wir reden schließlich deutsch, das heißt Biken :lol: !

Gruß
Plafmän

P.S: Wenn die Zeiten auf'm Rad eh verfallen, kann ich ja mal alternativ mit der Bierflasche :bier: trainieren...
 
Hi,

sieht gut aus das neue layout.
auf der startseite werden aber nur 9 statt 10 teams in der liste angezeigt, soll das so sein? bei den teilnehmern werden ja auch 10 angezeigt.

mfg
 
marodeur schrieb:
Hi,

sieht gut aus das neue layout.
auf der startseite werden aber nur 9 statt 10 teams in der liste angezeigt, soll das so sein? bei den teilnehmern werden ja auch 10 angezeigt.

Sollte nicht so sein, ist jetzt auch nicht mehr so ;)

Danke, /r
 
Die neue Winterpokal Seite sieht super aus, viel Lob :daumen:

Eine Sache vielleicht doch noch: Da ich leider nicht das Glück habe in den ersten 10 zu seien, muß ich immer runterscrollen bis ich mich irgendwo zwischen 100-200 finde :rolleyes: . Vorher war man eingeloggt immer rot markiert, war gut zu finden. Is nich mehr so, schade :heul:

Gruß,

Mike
 
soultrain40 schrieb:
Die neue Winterpokal Seite sieht super aus, viel Lob :daumen:

Eine Sache vielleicht doch noch: Da ich leider nicht das Glück habe in den ersten 10 zu seien, muß ich immer runterscrollen bis ich mich irgendwo zwischen 100-200 finde :rolleyes: . Vorher war man eingeloggt immer rot markiert, war gut zu finden. Is nich mehr so, schade :heul:

Gruß,

Mike

Ich werde es so machen, das jeweils seine eigene Zeile in der Tabelle hervorgehoben ist.

/r
 
klaro kommt sofort ;)

ich habe heute und vorgestern jeweils Alternativ und Biken eingetragen und das Biken war ich jeweils immer später und habs auch später eingetragen, wäre gut wenn das auch so korrekt geordnet wird :) also letztes ereignis ganz oben.

und dann noch: die zeit wird immer auf eine nachkommastelle gerundet und dadurch ungenau, kannst das auf 2 stellen runden? :)

auch schön wäre ein link an der seite zum eingenen team sofern man in einem fährt.
 
Durch die größere Schrift wird die Liste ja schon recht lang. Wozu muß noch der Avatar-Spruch unter dem Namen stehen, das kostet nochmal Platz und macht die Sache für mich zumindest unübersichtlicher.
Prima finde ich die gefärbte "Eigenzeile".
 
rikman schrieb:
Noch ein neues Feature: Die 50 letzten Eintraege.

Weitere Feature-Requests einfach hier ablassen.

/r
:D Das hättest Du nicht sagen sollen :D:D
1) Ein Tages-Highscore (Top10) vom Vortag und einen Link auf eine Tages-Tabelle (alle Einträge des Tages)
2) Ein Art Tages-Historie (am besten grafisch) mit der gesamtpunktzahl der Teilnehmer für den entsprechenden Tag und Nennung des Bikers der an diesen Tag die meisten Punkte gesammelt hat, man könnte noch einen link auf die jeweilige tages-Highscore setzen.

Wie Du siehst liebe ich nicht nur Biken sondern auch Zahlenspiele :D

Hab' ich den Bogen überspannt :rolleyes: ?
ray
 
marodeur schrieb:
klaro kommt sofort ;)

ich habe heute und vorgestern jeweils Alternativ und Biken eingetragen und das Biken war ich jeweils immer später und habs auch später eingetragen, wäre gut wenn das auch so korrekt geordnet wird :) also letztes ereignis ganz oben.

Sortiert wird primaer nach dem Datum, an dem die Trainingseinheit absolviert wurde. Da hier keine Uhrzeit eigegeben wird, sind alle Eintraege eines Tages erst mal gleich. Als sekundaeres Sortierkriterium wird jetzt der Zeitpunkt des Eintragens herangezogen. Sprich, was zuletzt eingetragen wurde, wird jetzt weiter oben angezeigt (natuerlich nur immer auf einen Tag bezogen).

und dann noch: die zeit wird immer auf eine nachkommastelle gerundet und dadurch ungenau, kannst das auf 2 stellen runden? :)

Wo genau?

auch schön wäre ein link an der seite zum eingenen team sofern man in einem fährt.

Wo soll der hin?

/r
 
Enrgy schrieb:
Durch die größere Schrift wird die Liste ja schon recht lang. Wozu muß noch der Avatar-Spruch unter dem Namen stehen, das kostet nochmal Platz und macht die Sache für mich zumindest unübersichtlicher.
Prima finde ich die gefärbte "Eigenzeile".

Jepp, hast recht. Die Usertitel sind jetzt weg.

/r
 
rikman schrieb:

Bei den Details eines Users -> 63 min (1.1 h) sind aber 1.05 und dann noch unten "marodeur hat insgesamt 16,7 Stunden mit dem Training verbracht. Davon entfallen 12,7 Stunden auf das Radfahren, 0 Stunden auf das Laufen, 0 Stunden auf Skilanglauf und 4 Stunden auf alternative Sportarten."

dort auch auf 2 stellen. ich finde das sieht besser aus, ist aber nicht wirklich wichtig ;)

rikman schrieb:

evtl unter dem Menüpunkt "Meine Daten" den Menüpunkt "Mein Team" oder so ähnlich erstellen
 
Es macht richtig Spass auf den Winterpokalmasken zu surfen ;) Super gemacht. Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:

:) Ich fand es immer interessant zu wissen, wieviel User gerade auf den Seiten unterwegs sind. Iss jetzt leider weg :confused:

:) Wenn man in die Details geht, sollten die letzten Einträge oben zu finden sein....macht die Überprüfung der eingetragen Daten leichter wenn man schon einige Wochen zig Einträge gemacht hat..sonst muß man immer runterscrollen.

Für was soll es eigentlich gut sein die letzten 50 Einträge abrufen zu können :confused: (Zumindest) Ich sehe darin keinen Sinn

Nachtrag: Wäre es möglich, jedem Team die Möglichkeit einzuräumen ein Teambild, sei es ein Logo oder ne Art Teamwappen, etc., einzustellen, was man sieht wenn man das entsprechende Team mit den Details öffnet ? Am besten schon als pic hinter den Teams beim Teamranking ersichtlich.
 
:) Ich fand es immer interessant zu wissen, wieviel User gerade auf den Seiten unterwegs sind. Iss jetzt leider weg :confused:

Geht zumindest momentan aus technischen Gruenden nicht. Ich schreibe es auf die ToDo-Liste

:) Wenn man in die Details geht, sollten die letzten Einträge oben zu finden sein....macht die Überprüfung der eingetragen Daten leichter wenn man schon einige Wochen zig Einträge gemacht hat..sonst muß man immer runterscrollen.

Done.

Für was soll es eigentlich gut sein die letzten 50 Einträge abrufen zu können :confused: (Zumindest) Ich sehe darin keinen Sinn

Sind jetzt gar 100 und man kann so z. B. schauen, ob Leute schummeln. Kostet ausserdem nix!

/r ;)
 
rikman schrieb:
und man kann so z. B. schauen, ob Leute schummeln.
Hä ?? Ich glaub ich stehe auffem Schlauch :confused: Aber ist für mich net so wichtig zu wissen..

Mein Nachtrag auch schon gesehen ??:

Google schrieb:
Nachtrag: Wäre es möglich, jedem Team die Möglichkeit einzuräumen ein Teambild, sei es ein Logo oder ne Art Teamwappen, etc., einzustellen, was man sieht wenn man das entsprechende Team mit den Details öffnet ? Am besten schon als pic hinter den Teams beim Teamranking ersichtlich.
 
Handlampe schrieb:
Hab ich da was übersehen?

Ich würd gerne meinen letzten Eintrag ändern bzw. löschen.
Kann ich das?

Klick auf "Meine Daten" und dann in der letzten Spalte auf aendern. Geht aber nur innerhalb von 24 h nach Eintragung.

/r
 
@rikman@ Hab noch ein paar Ideen an den Zauberer :eek: :

Sowohl für die Einzel- als auch für die Teamwertung:

:) Tagessieger
:) Wochensieger
:) Monatssieger
:) Tendenzpfeile (in der Platzierung nach oben oder unten) direkt beim Username oder Teamnamen (einmal wöchentlich aktualisiert)

Und:

:) Top Ten oder Twenty der längst gefahrenen Einheiten..des fänd ich persönlich seeehr goiiil !! :)

Auch wenn ich davon keine Ahnung habe, kann ich mir vorstellen, daß da viel Arbeit drin steckt. Es ist nur ein Vorschlag, der wenn er umgesetzt werden kann, den WP sicherlich noch bereichern würde.

Frank
 
Super, das neue Design!!! :daumen:

Darf ich noch eine klitzekleine Kritik... Ja? Okay: Wenn man nicht angemeldet auf die WP-Seite kommt, wird man gebeten, sich zu registrieren - auf rennrad-news.de! Ich hab nun nichts gegen rennrad-news.de, damit werden wir Biker und unsere mtb-news.de aber rüde ausgegrenzt, isoliert, ignoriert, diffamiert...! Das geht so nicht! :eek: ;)

Was anderes: Habt Ihr wirklich soooo viel Zeit zum Biken UND Schreiben?! :confused: Mach´ ich was falsch? Arbeite ich zuviel? (Das sowieso! :rolleyes: )

Anyway, Euch weiterhin viel Spaß beim Biken und Diskutieren! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten