3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! :daumen:
Ich fühle mich so fit wie lange nicht mehr (letztes Jahr war ich fast nur erkältet) und hoffe nun, daß sich die Vorarbeit im WP nun auch noch in der Saison auszahlen wird.
Das einzig Positive am Ende des WP's: Es kehrt wieder der Normalzustand zu Hause ein!

Gruß

Michael

Schade, daß der WP jetzt zu Ende ist. Hat sehr motiviert und mir die beste Frühform geschaffen, die ich seit meinem MTB-Einstieg 2003 hatte. Es kann ja (zum Glück :lol: ) nicht immer Winter sein.

Gratulation natürlich auch dem (knappen) Sieger! :daumen: Soviel Zeit für´s Biken will ich auch mal haben! :rolleyes:

Es wäre für die nächste Auflage meiner Meinung nach übrigens sinnvoller, wenn man nicht an einem We wie jetzt Schluss macht, sondern wirklich bis zum 31. laufen läßt. Es fing ja auch zu einem 1. an und man fährt ja nicht nur am WE.

Zufall hin oder her find ich, daß November bis März einfach schlüssiger wäre. Wie gesagt fährt man ja wann man Zeit hat und eben nicht nur am Wochenende und es wäre ja auch für alle die gleiche Voraussetzung.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! :daumen: :daumen:
Insbesondere XCRacer und Rikman :daumen: :daumen:
Wer hat den noch alles im Hintergrund mitgearbeitet ?

Und natürlich Gratulation an den Sieger Delgado :daumen: :bier: :daumen:
Die Teamwertung ist noch offen ...

@rikman: Die Übersicht der Wochensieger geht gerade nicht!

ray

P.S.: Delgado wusste von meinen Gran Canaria-Urlaub und ich von seinem Mallorca-Urlaub.
Sprich wir hatte trotz "Konkurrenz" keine Probleme miteinander.

rayc schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! :daumen: :daumen:
Insbesondere XCRacer und Rikman :daumen: :daumen:
Wer hat den noch alles im Hintergrund mitgearbeitet ?

Und natürlich Gratulation an den Sieger Delgado :daumen: :bier: :daumen:
Die Teamwertung ist noch offen ...

@rikman: Die Übersicht der Wochensieger geht gerade nicht!

ray

P.S.: Delgado wusste von meinen Gran Canaria-Urlaub und ich von seinem Mallorca-Urlaub.
Sprich wir hatte trotz "Konkurrenz" keine Probleme miteinander.

Dito und Danke,

ohne Deine starke Konkurrenz wäre ich bestimmt weniger gefahren.

Die Teamwertung geht, denke ich, an Euer Team, da bei uns mindestens ein Fahrer (am 20. Feb.) ausgestiegen ist.

Von Vertexto und FranG fehlen noch Einträge.

Gruß

Katrin schrieb:
Liebe Grüsse an alle Teilnehmer des WP und ganz speziell an mein Team.

"MAMMA IST STOLZ AUF EUCH!" :D :D

Ich bin auch stolz auf Dich :)
Leider hat mich eine kleine OP mit allem, was dazu gehört am Ende ziemlich aus der Bahn geworfen :heul:
Aber 2 Punkte kann ich später noch nachtragen :D

Eddie L. schrieb:
Mmmmh, ich glaub, jetzt kann ich im Ergebnis mal :aetsch: sagen! Weisst ja als , wie es gemeint ist! :D ;)

Greets

Eddie L.
Tja , dann muß ich Dir wohl gratulieren, daß Du diesmal vor mir im Winterpokal bist....und zwar mit Abstand :(

Aber wenn ich net krank geworden wäre...meine Familie...meine Arbeit.... :(

Ok, Ok, alles nur faule Ausreden :D :lol:

Nächstes Jahr da werde ich aber :teufel: ......na ja....ma gucken... :( :)

@Eisbären@ Wir haben ganz schön in die Pedalen getreten :daumen: :daumen:

Hallo,
auch ich möchte mich bei den Organisatoren des WP bedanken. Ohne diesen Suchtpokal, wäre ich halb soviel geradelt.
Super Motivationsskick.
Gruß aus dem Pott

PREDIGER schrieb:
DANKE vor allem für die vielen schönen MÄRCHENGESCHICHTCHEN!!!
Ja...ist schon manchmal schwierig alles glauben zu können, was hier so eingetragen wurde. Na ja, diesbezglich bin ich noch ein naives Kind und glaube zu 95 % an das Eingtragene.

Wer hier betrogen hat, dem empfehle ich ERNSTHAFT das Gespräch mit einem Psychologen......

Nicht ganz so ernsthaft empfehle ich DIE BEICHTE..... :D Weil so 10 Ave Maria und alles ist vergeben.....und dann erleichtert wieder so weitermachen wie vorher....Bringt niemanden was....

Google schrieb:
Ja...ist schon manchmal schwierig alles glauben zu können, was hier so eingetragen wurde. Na ja, diesbezglich bin ich noch ein naives Kind und glaube zu 95 % an das Eingtragene.

Google,
glaubst Du nur 95% der Einträge aller Teilnehmer, oder glaubst Du nur 95% der Teilnehmer haben korrekt eingetragen? :D ;)
Langsam komme ich bei dem Thema auf den Geschmack. Damit könnte man zumindest die für viele lange Zeit bis November überbrücken. :lol:

gruzBAM

FlatterAugust schrieb:
Google,
glaubst Du nur 95% der Einträge aller Teilnehmer, oder glaubst Du nur 95% der Teilnehmer haben korrekt eingetragen? :D ;)
Langsam komme ich bei dem Thema auf den Geschmack. Damit könnte man zumindest die für viele lange Zeit bis November überbrücken. :lol:

gruzBAM
Es sind GENAU 60 Leute, denen ich Ihre Einträge nicht abkaufe:mad:...beginnend ab Platz 60 bis Platz 1 :lol:

I'm the best and f*** the rest :o

Google schrieb:
Es sind GENAU 60 Leute, denen ich Ihre Einträge nicht abkaufe:mad:...beginnend ab Platz 60 bis Platz 1 :lol:

I'm the best and f*** the rest :o

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Davon möchte ich aber ausgeklammert werden. :( Habe brav meinem Plan entsprechend Pünktchen gesammelt.

@PREDIGER
Was ich noch zu beichten hätte und um Vergebung bitten möchte:
Am letzten Tag des WP habe ich gesündigt und mir bei Mac Donald`s so ein Fladenteil, fettige Fritten und ne Cola bestellt.

Komme ich jetzt in die "Hölle für Menschen mit erhöhtem Körperfettanteil"?? :lol: :D :lol:

Platz 360 ist es bei mir geworden, immerhin hat niemand GENAU so viele Punkte wie ich (199) :D

Im Teamranking immerhin Platz 35 von 40 :lol:

Dabeisein ist alles!!

Katrin schrieb:
@PREDIGER
Was ich noch zu beichten hätte und um Vergebung bitten möchte:
Am letzten Tag des WP habe ich gesündigt und mir bei Mac Donald`s so ein Fladenteil, fettige Fritten und ne Cola bestellt.

Komme ich jetzt in die "Hölle für Menschen mit erhöhtem Körperfettanteil"?? :lol: :D :lol:

NÖÖÖ, da ist kein Platz mehr neben mir! :D

Hallo,
wer möchte sein Wintertraining beim Rennen umsetzen?
Unser 8er Team aus Dinslaken mit Ambition auf den Gesamtsieg beim 24h Rennen in Duisburg, sucht noch einen schnellen Fahrer/in.
Getränke, Power Riegel, Reifen, Zelt, Mechaniker werden gestellt.
Trotz der großen Motivation, wird das Event für alle ein spaßiges Erlebnis.
Bei Interesse eine private Mail an mich.

Gruß Andreas

Eigentlich müssten wir uns ja alle schämen!
Die wohl überwiegende WP-Teilnehmerzahl wird mit Ablauf der Nachtragsfrist am 27.04.2005 nen die Form anzeigenden miesen roten Pfeil nach der Platzierungsanzeige aufweisen! :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;)

Greets

Eddie L.

Zurück