Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah! cool!. danke. wie ich das letze mal reingeschaut hab war nur eine skizzewar doch schon mal verlinkt: bilder gibt's schon auf der syntace seite
Verkaufe Nadellagerkit, komplett, war nie eingebaut.
Verkaufe weil; fahre wieder mit dem DT Dämpfer.
Preis = sehr günstig.
Bei bedarf bitte PN.
Welchen Dämpfer hattest probiert. Warum hat er dir nicht gefallen. Schreib mal Details.
... Erfahrung und Leidenschaft.
.... Ich halte es da eher mit @dres Ausführungen: eine 301 Heck-Federung muss direkt sein und straff abgestimmt.
abnehmen, dann klappt das auch mit dem DT
Mir hat die Federkennlinie mit dem 160mm Hinterbau wirklich super getaugt, und die Federwegsausnutzung war auch top! Dein Wort "aktiv" beschreibt's imho schon ganz gut. Schade nur, dass die Geo damit so gar nicht mein Fall war.
Nichtsdesto trotz schaut mich der Vip'r immer verführerischer an... insbesondere da es ja jetzt auch noch das Nadellager-Kit gibt. Hmmmm....
man weiß ja nie, am ende denkt sich sonstnochwer sonstnochwas dabei![]()
Wenn ich ein fluffiges Fahrwerk will, dann kaufe ich mir sicher kein 301, sondern etwas in Richtung Fanes.
Dennoch sage ich - das 301 profitiert von einem anderen Dämpfer, der DT ist halt technisch in die Jahre gekommen. Ein Monarch ist halt einfach nur gnadenlos überlegen. Technisch wie praktisch.