Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wollte dieser thread doch seit anfang an.Also wohl doch eher nicht "ein Dämpfer für alle" sondern lieber "jedem sein eigener Dämpfer"?
denke ich auch...
bei den meisten hier gibt's wohl zu viel Progression
bei mir nun eher zu wenig.
Also wohl doch eher nicht "ein Dämpfer für alle" sondern lieber "jedem sein eigener Dämpfer"?
Ich denke, man hat die allgemeinen Schwierigkeiten mit den Nadellagern erkannt.
Für den DT gibt es die nicht und im Fox haben die Nadellager oft Spiel.
(seltsam, dass man sich jetzt doch soviele Gedanken über den Dämpfer macht, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426891)
........an das 170mm Fox Kit für das 301 glaube ich nicht mehr
das hört jetzt auf den Namen 601 !
zumal Michi wohl auch kein besonderer Freund von dem Fox DHX ist
die Nadellager sind (wären) ja auch nicht von LV, sondern von Endurobearings
Jep, da kommen die Lager mit den Passproblemen her.
Darum wird man bei LV auch die Finger davon lassen.
Anstatt schnell zu werben, sollte man im Hause LV erst einmal wieder testen, so wie es früher mal war.
Dann hätte man rechtzeitig bemerkt, dass die Dinger bei der Hälfte aller Fox- Dämpfer Spiel haben...........................
............Über das wie & warum es doch passiert ist könnte man jetzt mühevoll anfangen zu philosophieren......ohne Ergebnis versteht sich........
zumindest Michi war damals eh nicht so wirklich begeistert dass der Kit den Weg in die Presse gefunden hat (so mein persönlicher Eindruck vom LV & Friends WE und Eurobike). Über das wie & warum es doch passiert ist könnte man jetzt mühevoll anfangen zu philosophieren......ohne Ergebnis versteht sich![]()
Sehe ich anders:
Naja, die Bike-Redaktiob wird sich den Hebel ja wohl kaum selber gefräst haben![]()
und warum kommt jetzt eine meldung von den nadellagern an die öffentlichkeit, weil die enduro-lager in fox dämpfern spiel haben?![]()
![]()
@rocky
was hat da spiel? das lager selber oder die montage im daempfer?
na ich denke mal wir sollten warten bis seitens L&S was vernüftiges kommt denn das was jetzt so versucht wird ist ja ganz nett aber taugt doch nichts.
woher weißt Du denn, daß es nicht funktioniert. Selber ausprobiert oder einfach nur so dahingeredet?
High- und Lowspeedzugstufe![]()
jepp. das hätte ich auch gerne. meinen wunsch-dämpfer kenn ich ja schon. der muss nur noch produziert werden. aber wenn der so geil ist wie die gabeln
ob das jetzt mit nadellagern oder mit gleitlagern ist, wäre mir komplett egal... hauptsache hält und läuft gutirgendwann mag ich zwischen dem ganzen philosophieren auch noch fahren! die theorie dürfen gern die herrn inschinöre übernehmen
was die hubausnutzung betrifft... den dämpfer hab ich auch mit den 140er hebeln schon durch gekriegt. allerdings schwerer als jetzt mit 160er hebeln. ich kapier's irgendwie nicht so ganz. und widerspricht sich auch mit den aussagen aller anderen leute. aber ist so. definitiv!
aber das ist eh OT![]()