maxracingshox
Es gipt keine Kartoffeln mer!
Ist doch okay?? Die 15 mm Mutter bekommt 17 nm und die 10 mm Mutter 6 nm. Kein Hexenwerk 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache die seit meinem ersten Gabelservice immer sauber und verwende sie wieder. Bisher war noch keine Gabel an der Stelle undichtWoher bekommt man eigentlich die beiden unteren Dichtscheiben (Crush-Washer) in größeren Mengen (z.b. 10er Pack) ??
Muss auch nicht zwingend Original-Fox sein![]()
Bei der Frequenz mindestens 1x/Jahr kleines Self-Service mit Ölwechsel, Abstreifer reinigen+ölen + Luftkammer Gummis fetten und die Positiv-Kammer immer ölig halten.Wie oft würdet Ihr denn realistisch einen Service durchführen bei 1 Fahrt pro Woche (20km) im Winter und 2 pro Woche im Sommer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man Bei Fox einzeln bestellenWoher bekommt man eigentlich die beiden unteren Dichtscheiben (Crush-Washer) in größeren Mengen (z.b. 10er Pack) ??
Muss auch nicht zwingend Original-Fox sein![]()
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit Fahrrad-Fahrwerk und Reklamationen? Hab meine Fox 36 Float eingeschickt um einen großen Service machen zulassen inklusive MST-Tuning. Jedoch hält die Gabel nun kein Druck mehr...
Hat man dort nicht alle Dichtungen dass man dir die ganze Einheit tauschen will?Die Gabel ist Samstag bei Fahrrad-Fahrwerk angekommen. Dienstag wurden die Dichtungen der Luftkammer getauscht was leider nix brachte. Nun wollten die es mit einer neuen Lufteinheit versuchen die Gabel dicht zu kriegen.
Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem? Ventileinsatz habe ich selbst bereits getauscht...
Dann hast du bald die erste 38er?Haben die ganzen Dichtungen der Lufteinheit getauscht. Hab heute Rücksprachen gehalten, der untere Shaft ist mit der Zeit breiter geworden wodurch die Dichtungen nicht mehr dicht halten können. Die hatte bis dato sowas noch nicht gesehen.