Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch, dass vier BOOMs optisch am besten aussehen, weil man freien Blick auf die MC-Es hat.
Nur leider fehlt den BOOMs einfach die Reichweite.
Beim direkten Vergleich, wenn man zwischen zwei unterschiedlich bestückten Platinen hin und her schaltet (nur BOOM-S und nur LM1-D), ist es schon ein ziemlich krasser Unterschied.
Der wird dann noch dadurch verstärkt, dass man durch den extrem hellen Nahbereich der BOOMs in der Entfernung quasi "Nachtblind" ist, weil sich die Augen auf den hellen Bereich vor dem Rad eingestellt haben.
Bei den LM1-D ist das finde ich besser. Da kommt der Punch erst weiter hinten
Wenn man nur mit BOOMs fährt und schnell unterwegs ist (>40km/h) sollte über eine sehr spottige Helmlampe nachdenken.
z.B. eine mit XR-E R2 und modifizierter Mobdar. Die sorgt dann auch auf 100m Entfernung für Licht, aber halt auch nur dort![]()
Von den 4 Li Ion Akkus sind 2 Parallel und dann alles in Reihe geschaltet. Wie lange das ausreicht weiß ich noch nicht, rein rechnerisch ca. 3 Stunden.
[...] Leider brennt im Taster die Led nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wie der Taster angeschlossen wird damit die Led auch leuchtet. [...]
Wenn du verräts, wie du die Taster-LED aktuell verdrahtet hast, und für was die LED dienen soll...
Der Anschlussplan des Tasters selber ist im Datenblatt angegeben, dort steht auch an welchen Kontakten die LED intern angeschlossen ist.
Hi Robert,
also meine Lampe ist fast fertig. Die genauen Maße sind 65 mm lang ohne Verschlußdeckel, 68 mm Außendurchmesser. Die Rippen sind nicht alle gleich dick da ich beim ausstechen Probleme hatte mit Zusetzen des Stecheisens. Die Rippen sind im Schnitt 2,5 mm dick und bis zur letzten vor der 14 mm Rippe 3 mm tief. Die letzten beiden sind 4 und 5 mm tief. Die KSQ's schalte ich über den SMD Kurzhubtaster in die 5 verschiedenen Stufen (Aus / 12% / 25% / 50% / 100%). Leider brennt im Taster die Led nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wie der Taster angeschlossen wird damit die Led auch leuchtet. Mit dem Gewicht bin ich noch nicht richtig zufrieden. Evtl. nehme ich noch was aus dem Gehäuse raus, beim ersten Indoor Test wurde die Lampe nach ca 10 Minuten nur Handwarm. Und hier noch ein Paar Fotos.