Thunderbird schrieb:@ Amnesia: . Biken im Dreck sollte unbedingt
belohnt werden.
Thb
stimme zu 30 minuten putzen 50 punkte ...mindestens !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:@ Amnesia: . Biken im Dreck sollte unbedingt
belohnt werden.
Thb
tvaellen schrieb:...Mit Verlaub: man kann es auch übertreiben !
Gruss
Tvaellen
Es gibt mitlerweile Spraydosen für Geländewagenfahrer, die nie im Schlamm fahren, aber deren Wagen so aus sehen soll... SprayonmudBiken im Dreck sollte unbedingt belohnt werden
Thunderbird schrieb:Du wirfst aber die zentrale Frage auf:
Geht's beim WP wirklich nur um's Training oder um's Biken?
Wenn's nur um's Training geht, ist alles gut so, wie es ist.
Dann ist das eine Fortsetzung des Leistungsvergleichs durch Rennen im Sommer.
Nee, muss ich sowieso machen, aber ich brächte halt eine Motivation, auch richtig
Biken zu gehen.
Thb
XCRacer schrieb:Die Geister, die ich rief, werd` ich nun nicht los
Das ist ja alles gut und schön und teilweise sind die Argumente ja auch treffend. Aber was ist mit denen die in Regionen leben, wo i.d.R. richtig Winter ist ? 50cm Schnee und mehr...für die ist der WP dann Geschichte oder zumindest keine Motivationshilfe mehr !Lucky-Dr schrieb:Ich bin auch dafür, daß Draußenfahren belohnt wird!
Also bei uns hier ist das ziemlich blöd. Für Langlauf zu wenig und zum Biken halt oft mies. Für die absoluten Notfälle hab ich ein Spinningbike Zuhause und diesen Winter will ich endlich wieder mehr laufen; ich mag es halt nicht so.Thunderbird schrieb:...@ rpo35: sehe ich schon ein, aber da kann man doch Langlauf machen.
Ich würde mich freuen, wenn's hier wieder mal richtig schneien würde.![]()
Thb
Danke MamaCoffee schrieb:ich denke es ging hier nicht darum mtb oder rennrad zu differenzieren. sondern outdoor oder indoor.
Thunderbird schrieb:Ab wann kann man sich & die Teams dann ungefähr anmelden?
Thb
Ein MTB kaufen und trainieren!Principia schrieb:und was machst du in den nächsten vier wochen? ...![]()
olli schrieb:Im weltbesten Singlespeed-Forum läuft übrigens gerade der Herbstpokal. Dort zählt NUR Radfahren. Radfahren tut man draussen!