4fach XP-G R4 Lampe im Eigenbau

Also mir gefällt das Leuchtbild der Lampe sehr sehr gut. Ich würde die gerne Nachbauen. Wäre es möglich Teilelisten, Pläne und weitere Infos hier oder woanders zu veröffentlichen?
 
Tolle Arbeit, schöne gleichmäßige Ausleuchtung:daumen:

Die Wilma ist höchstwahrscheinlich mit Seoul P4 bestückt, keine aktuelle mit XPG, zu erkennen am sehr kaltweißen Licht.
 
Also mir gefällt das Leuchtbild der Lampe sehr sehr gut. Ich würde die gerne Nachbauen. Wäre es möglich Teilelisten, Pläne und weitere Infos hier oder woanders zu veröffentlichen?

Hey, Teileliste ist kein Problem, werde ich die Tage hier mal einstellen, weitere infos sind auch kein Problem, Pläne vom Gehäuse existieren im moment noch nicht und werden auch nicht veröffentlicht, da ich wohl 3 dieser Gehäuse bauen und verkaufen werde.

Welche Version der Wilma verwendet wurde, kann ich nicht sagen, da ich darauf nicht geachtet habe. ich bin aber noch daran, das zu klären.

viele Grüße

Michael
 
hey zusammen,

also ich beschlossen, die Lampe als vormontiertes Teil zu verkaufen! Fertiges Gehäuse, inkl Eloxal und Komponenten außer Akku und Ladegerät für 200€.

bei Interesse bitte per PN oder Email melden.

viele Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten