A
alöx
Guest
Jep, die Geschichte löst auch hier in hiesigen Gefilden schallendes Gelächter aus!
Tjojo so is dit mit den Leuten aber auch er wird am Himmelstor bestraft werden für unwahre Angaben im Winterpokal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, die Geschichte löst auch hier in hiesigen Gefilden schallendes Gelächter aus!
Meinst an der Himmelspforte prangt ein Schild, wo drauf geschrieben steht: "Die Heilige Halle bleibt heute geschlossen!"?Tjojo so is dit mit den Leuten aber auch er wird am Himmelstor bestraft werden für unwahre Angaben im Winterpokal.![]()
Am besten sind noch immer die die 8 Stunden in einer Halle waren die nur 6 Stunden auf hat und dann auch noch 6 Stunden effektiv gefahren sind. Bis vor 1er Woche hab ich mich noch drüber aufgeregt jetzt ist es mir egal weil ist nicht mein Gewissen was damit evtl belastet wird.
Am besten sind noch immer die die 8 Stunden in einer Halle waren die nur 6 Stunden auf hat und dann auch noch 6 Stunden effektiv gefahren sind. Bis vor 1er Woche hab ich mich noch drüber aufgeregt jetzt ist es mir egal weil ist nicht mein Gewissen was damit evtl belastet wird.
Keine AhnungVerlosung? Gibts dieses Jahr doch was zu gewinnen?
Damit könnte ich sehr gut leben. Ein ehrliches Ergebnis eines ehrlichen Sportlers.Da m.W. im letzten Jahr das Verlosungskriterium war,
in mindestens 11 von 20 möglichen Wochen Einheiten produziert zu haben,
können nicht nur solche Leute gewinnen,
die ich als Traumtänzer bezeichnet habe,
sondern (ACHTUNG jetzt wird es ketzerisch) z.B. auch solche Leute,
die absolut ehrlich, aber ausschließliche jede Woche 30 min. eine alternative Sportart (also nur 2 WP-Punkte pro Woche) eingetragen haben (z.B. Nordic Walking, kleiner Insidergag).
Keine Ahnung, wär mir aber auch egal.
Damit könnte ich sehr gut leben. Ein ehrliches Ergebnis eines ehrlichen Sportlers.
Cheers,
Oli
Über Punktefähigkeit habe ich nicht geredet, ich halte mich lediglich an den Spirit des WP und den traf Deine Aussage nicht.
...
! Wichtig finde ich bei allem was wir tun, das der Winterpokal nicht unnötig "verkompliziert" wird und das wir diesen wichtigen Satz nicht aus den Augen verlieren: "Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."
...
.....Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf,...
Das Einzelranking kann jetzt nach den einzelnen Kategorien (Radfahren, Laufen, Skilanglauf, alt. Sportarten) gefiltert werden. Das Ranking ueber alle Sportarten zusammen und das fuer alt. Sportarten koennen zusaetzlich ueber die Trainingszeit sortiert werden.
Viele Gruesse, rikman
Für mich auch Martin, allerdings schreiben wir hier in einem MTB Forum, das sollte jedem hier klar sein und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Ohne Frage sind Sportarten wie Laufen, Schwimmen, Skilanglauf ect. der Fitness und Vorbereitung auf eine Rennsaison sehr förderlich. Ich bin auch Deiner Meinung das für den WP nicht alle Einträge sein müssen, die Trainingsverwaltung ist recht gelungen und dort kann man sich nach Herzenslust rumtrollen. Hier wird sich aber keiner von irgend jemandem belehren lassen was er einzutragen und zu lassen hat, also amüsieren wir uns über die absurdesten Eintragungen und fahren ein wenig MTB....Die wesentliche Konstruktion ist das Fettmarkierte...
Post 1 hier im Tread schrieb:"Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen."
Die wesentliche Konstruktion ist:
Der Winterpokal soll zum Training auf dem Rad, bevorzugt Mountainbike anregen!
Diesbezüglich besteht sicherlich kein Auslegungsbedürftnis!
Lasst uns auf ein schönes Wochenende hoffen
Naechstes Jahr fuehren wir eine neue Disziplin ein:
Brutalstmoegliches Meckern ueber anderer Leute Eintraege (1 Punkt pro Post)
Wer sagt das?juchhu schrieb:Wird vielleicht beim nächsten WP integriert.
Blödsinn (Es waren 10 Wochen)Da m.W. im letzten Jahr das Verlosungskriterium war,
in mindestens 11 von 20 möglichen Wochen Einheiten produziert zu haben,...
Was für'n Contest?juchhu schrieb:Wer sich vergleichen will,
soll sich nächstes Jahr zu Contests anmelden.
Martin! Mal wieder Langeweile?
Wer sagt das?
Blödsinn (Es waren 10 Wochen)
Was für'n Contest?
Hör mir damit auf!! Das habe ich mit ein paar Mitschülern bis aufs letzte ausdiskutiert, als wir das Zeug in Physik behandelt habenDas ist ein ganz normaler Effekt:
Zeitdehnung durch sehr hohe Geschwindigkeit.![]()
Wenn man Biker ist und nicht gerade nur Sonntags-Spazier-Touren auf der Renter-Sänfte fährt, sollte man diese Veranlagung von Natur aus mitbringenDas einzige was mich wundert ist der Umstand, dass sich XC-Racer und rikman das jedes Jahr aufs neue antun. Gewisse masoschistische Tendenzen müssen bei den beiden offenbar vorhanden sein.![]()