null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
das is weil du immer nur carbonbikes anguckst...Für mich schaut siber immer so billig,Baumarktmässig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is weil du immer nur carbonbikes anguckst...Für mich schaut siber immer so billig,Baumarktmässig aus.
Definitiv nicht,ich besitze nur 2 Stählernedas is weil du immer nur carbonbikes anguckst...
dann guck dir meinen billigen baumarktschrott besser nicht anDefinitiv nicht,ich besitze nur 2 Stählerne![]()
zeig her,vielleicht gefällts jadann guck dir meinen billigen baumarktschrott besser nicht an![]()
Welcher vorbau wird es denn?Danke, war ziemlich spontan und habe eingekauft
Anhang anzeigen 1595800
ich würde kein silber nehmen, maximal gunmetal/champagner. silber überstrahlt die espresso-teile, da hätteste auch schwatt nehmen können.
Da hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet.Ich denke nur schwarz kann passen und die Espresso Teile / Akzente…
Steuersatz, Klemme, Schrauben Flaschenhalter, Vorbau spacer.Was ist denn bereits alles in Espresso da?
Ist es dabei geblieben?
Welcher vorbau wird es denn?
Ist was dran….Ich denke eher, dass die Espressoteile bei schwarz „untergehen“, grad im Übergang vom hellen grün - Espresso - schwarz
Aber dir muss es gefallen, das ist die Hajptsache![]()
Das Kona ist echt eine schöne Diva.Ja die Geschmäcker sind eben verschieden....mir soll es ja gefallen.
Habe spontan ne gebrauchte Dropper SDG Tellis gekauft und werde diese polieren, also Klemmrohr und Hülse in silber....Ausbau und Wartung dieser Stütze ist echt selbst möglich.
Demnach kombiniere ich erstmal vorwiegend schwarz und wenig silberne Akzente.
Warum soll ich den schönen Tune Vorbau in die Ecke legen???
Das bronzefarbene E13 Kettenblatt habe ich auch eingekauft...
Wenn es mir dann nicht gefällt kann ich immer noch auf komplett schwarz gehen.
Etwas so ähnlich wie dieses Kona ...
Anhang anzeigen 1609016
Macht es auch entspannter mit den Teilen - weil alles in Silber oft schwierig zu realisieren ist, und mit der Kombi schön Akzente gesetzt werden könnenJa die Geschmäcker sind eben verschieden....mir soll es ja gefallen.
Habe spontan ne gebrauchte Dropper SDG Tellis gekauft und werde diese polieren, also Klemmrohr und Hülse in silber....Ausbau und Wartung dieser Stütze ist echt selbst möglich.
Demnach kombiniere ich erstmal vorwiegend schwarz und wenig silberne Akzente.
Warum soll ich den schönen Tune Vorbau in die Ecke legen???
Das bronzefarbene E13 Kettenblatt habe ich auch eingekauft...
Sag mal Roman ist bei dir eigentlich mal wieder was in Planung? Wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs Jahr 2023. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Silber-schwarz-Kombi
Macht es auch entspannter mit den Teilen - weil alles in Silber oft schwierig zu realisieren ist, und mit der Kombi schön Akzente gesetzt werden können![]()
Ich meinte aber silber, schwarz und espresso, mal abwarten wenn alles fertig da steht...Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Silber-schwarz-Kombi
Macht es auch entspannter mit den Teilen - weil alles in Silber oft schwierig zu realisieren ist, und mit der Kombi schön Akzente gesetzt werden können![]()
Das meinte ich auch - eben dass zu grün/Espresso nicht nur Silber oder nur schwarz dazu kommt, sondern beideIch meinte aber silber, schwarz und espresso, mal abwarten wenn alles fertig da steht...
Danke erstmal, ditoSag mal Roman ist bei dir eigentlich mal wieder was in Planung? Wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs Jahr 2023. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Tubeless werde ich nicht mehr fahren in meinem Leben , aber Dankeich hätte (passend zum kettenblatt) noch peaty's ventile und burgtec spacer in bronze, die liegen rum und langweilen sich...?